Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1 Woche • Sonstige
Das Hotel ist jeden Euro wert!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Keinerlei Kritikpunkte! Von den Hoteleigentümern selbst mit viel Liebe geführtes Hotel. Das perfekte Hotel für einen perfekten Urlaub! Eine Wohlfühloase vom ersten Augenblick an. Tolle Tipps für Ausflüge, Restaurants und Heurigen. Gute Restaurants sind innerhalb von wenigen Minuten per Fuß erreichbar. Somit steht auch einem guten Tröpfchen nichts im Wege. Das Frühstück ist fast nicht zu überbieten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein großes Zimmer mit Balkon. Modernes, geschmackvolles Ambiente. Alles sehr sauber und gepflegt. Das Hotel liegt sehr ruhig,, was für einen ungestörten Schlaf sorgt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hotel Garni, daher "nur" Frühstück. Am Frühstück gab es nichts auszusetzen. Ein absolutes Highlight! Alles sehr lecker, frisch und appetitlich. Sehr große Auswahl! Auf Wunsch werden auch Cappuccino, Latte Macchiato usw serviert. Schon alleine wegen des Frühstücks lohnt sich ein Urlaub im Weinquadrat :-)


    Service
  • Sehr gut
  • Besser geht es nicht! Wir waren schon in vielen Hotels verschiedenster Länder, aber noch kaum haben wir uns so willkommen gefühlt wie im Weinquadrat! Nochmals ein herzliches DANKE an Familie S.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gute Lage für Ausflüge und zu tollen Restaurants. Wenige Minuten bis zur Donau.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1