- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr gastfreundliche Besitzer und Personal, das Frühstück mit tollem Ambiente ist mit reichlicher Auswahl ist einfach der Hammer !
Leider, und das war natürlich unsere eigene Schuld, hatten wir das falsche Zimmer gebucht, da anscheinend alle anderen Zimmer im Haupthaus ausgebucht waren. Wir hatten das sogenannte "Genießer-Appartement", in einer Depandence ca. 3 Minuten vom Hotel entfernt, dieses ist jedoch, zumindest für uns persönlich das komplette Gegenteil zu den modernen Räumen im Haupthaus. Sicher eine Geschmacksfrage, uns war es jedoch zu altmodisch hergerichtet, zwar im Gesamten geräumig, das Bad sehr klein und nicht gerade praktisch. Ein Problem ist auch der Parkplatz, da der angebotene hauseigene Parkplatz fast immer besetzt ist. Platz ist dann nur in der Umgebung oder beim Haupthaus. Ansonsten aber alles vorhanden, wie Minibar, TV etc., hervorheben kann man auch das sehr bequeme Bett.
Wir hatten mit Frühstück gebucht, aber dieses war kulinarisch jeden Tag das Highlight für uns. Die Spiegeleier wurden frisch und prompt zum Tisch gebracht, selbstgebackene Mehlspeisen, selbstgemachte Marmeladen und die Käseauswahl, einfach ein Traum. So ein tolles Frühstück hatten wir noch nie, obwohl wir doch schon viel in der Welt herumgekommen sind.
Die Gastgeber und das Personal super freundlich, immer bemüht, der Chef steht einem gerne mit Rat und Tat zur Seite, ohne aufdringlich zu wirken. Beschwerden hatten wir keine.
Umgebung ein Traum, was uns begeistert hat, man ist innerhalb kurzer Fahrzeit schnell bei den Sehenswürdigkeiten der Wachau, wie Stift Melk, Dürnstein, Stift Göttweig, Krems etc. Die Landschaften und die Ortschaften der Wachau sind nur zum empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |