Alle Bewertungen anzeigen
Erika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2006 • 1 Woche • Sonstige
Klein und fein
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein kleines, familiär geführtes Garni-Hotel. Idealer Ausgangspunkt für jegliche Unternehmungen rund um den wunderschönen Bodensee.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, geschmackvoll, gepflegt, Minibar, TV. Alles TOP.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet mit regionalen und frischen Produkten. Individuelle Wünsche werden erfüllt.


    Service
  • Sehr gut
  • Zuvorkommende Bedienung und sehr besorgt um das Wohl der Gäste. Es wurde an der Rezeption jederzeit alle greifbaren Informationen in kürzester Zeit zur Verfügung gestellt. Von Schiffsfahrplan über Freizeittipps bis zur Restaurantempfehlung. Sehr umfassender Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Am Rand der wunderschönen historischen Altstadt. Die Uferpromenade und alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss zu erreichen. Die Bodenseetherme ist 10 Min entfernt und sehr schön am See gelegen. Parkhaus und Bahnhof-Stadtmitte in unmittelbaren Nähe.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2006
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erika
    Alter:36-40
    Bewertungen:1