- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel ist noch weitaus besser und großzügiger als in den Katalogen beschrieben. Die Zimmer sind sehr geräumig und jederzeit, insbesondere dank Paula und Jolanda, in einem sehr sauberen Zustand. Das "All inklusive" übertraf unsere Erwartungen bei weitem. Auch wenn das Frühstücks- und Kuchenbuffet überwiegend gleich war, so war es doch so vielfältig, dass es jederzeit Abwechslung bot. Die Getränkeauswahl hat jederzeit jeglichen Appetit,auf was auch immer, stillen können. Die Servicekräfte, hier ganz herausragend Herr Tibor, Attila, Sandra und die kleine Vanessa, waren jederzeit freundlich, zuvorkommend und umsichtig auf unser Wohl bedacht. Selbst 3 Kinder (10, 11 und 14 Jahre) konnten niemanden aus der Fassung bringen. Die Gästestruktur war von "jung" bis "alt", mit und ohne Kinder, "Biker", Wanderer und sehr vielen Stammgästen und "Wiederholungstätern" durchmischt. Bleibt wie Ihr seid und nutzt Eure umfangreichen Netzwerke um jederzeit jedem Urlauber einen wunderbaren Urlaub zu bescheren. Insbesondere die Motivation, die Du, lieber Martin, Deinen Angestellten ggü. gibst, erhalte Dir und zeige vielen Deiner Gäste, dass man als Chef auch ganz anders als es die Gäste von zuhause gewöhnt sind, agieren kann.
Die Zimmer sind in jeder Kategorie nicht nur großzügig, insbesondere was Platz und Ausstattung betrifft, sondern auch ihrem Preis entsprechend sehr komfortabel. Die tgl.Reinigung inkl. dem Wechseln der Handtücher ist einfach genial.
Es gibt zwei Restaurants sowie zusätzliche Restaurantzimmer mit Blick auf die Berge oder die Terrasse. Die angebotenen Speisen sind abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Selbst bei längeren Aufenthalten sind wiederkehrende Buffets anders gestaltet oder mit anderen Speisen versehen. Das Servicepersonal ist einfach super gut!!!
Jederzeit können an jedes Personal Wünsche und Anregungen gestellt werden. Die Erfüllung erfolgt bei Möglichkeit sofort. Die Sprachkenntnisse reichen von italienisch, über slowenisch, deutsch und ggf. auch englisch und flämisch. Täglich wurden die Zimmer gereinigt, Handtücher gewechselt und die Betten immer wieder kreativ drapiert. Man kann zusätzliche Serviceleistungen wie Waschen oder Trocknen gegen ein sehr geringes Entgelt nutzen.
Auf 1.530 m Höhe gelegen sind nicht nur die Berge z.B. Gartnerkofel, Rosskofel, Trogkofel mit jeweils über 2000m Höhe sehr nah, auch die italienische Grenze ist nur ca. 300m entfernt. Wenn man sich als auch nicht ambitionierte Jogger für kurze ca. 20minütige Anstiege nicht zu schade ist, sind sowohl Laufstrecken, unzählig viele Wander- und Kletterstrecken gleich vom Hotel aus nutzbar. Sowohl an der Rezeption können Kleinigkeiten wie auch im nahegelegenen Geschäft erworben werden. Nach Tröpolach kann man sohl mit der Seilbahn (Millenium-Express) wie auch inkl. 118 Kurven mit dem Auto fahren. Zum sehr klaren und warmen Presseggersee sind es ca. 20 km. Im Hotel werden wtl. wechsenld tgl. neue Ausflüge angeboten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kinderanimation findet montags bis freitags statt.. Jeden Tag gibt es abwechslungreiche, überwiegend vom Hotel organisierte Ausflugs- bzw. Wanderprogramme. Ein Netzwerk von Gastgebern aus Österreich und Italien machen diese möglich. Ganztägiges Internet kann für ein sehr geringes Entgelt genutzt werden. Auch die Nassfeldcard bietet zusätzlich viele Ausflugsmöglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Bianca! Danke für Dein Lob und Kompliment, wie Du es beschreibst schöner kann es keiner treffen und so soll es sein und das ist unser großes Ziel, einfach das "Urlaubshotel" für euch zu sein um sich rundum wohl zu fühlen, genießen und die wertvollsten Tage des Jahres auch zu den schönsten zu machen. Mit dem neuen Motto "um Berge voraus" versuchen wir mit Kleinigkeiten uns abzuheben und einfach was Besonderes zu sein und wir versprechen Dir, dass wir mindestens so bleiben und eben mit vielen Kleinigkeiten Euch in Zukunft überraschen werden. Danke auch für Dein Kompliment an das ganze Team, Du hast Dir ja alle Namen gemerkt, super, ich werde Dein Lob natürlich sofort weiterleiten und auch ich bin sehr stolz auf alle Mitarbeiter, die diese Idee auch mittragen und leben. Liebe Grüße an die ganze Familie und wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch im Gartnerkofel. Familie Waldner mit dem gesamten Team