- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hotellage einzigartig und für Skifahrer optimal inmitten des Skigebietes. Ich verweise auf meine Bewertungen der Vorjahre. Keller etc. wurde renoviert. Ansonsten ist alles pikobello sauber. Gästestruktur in diesem Jahr ca. 25% nicht deutschsprachige Gäste. Frühstücksbuffett und Abendessen prima. Nachmittagsjause ab 13.30 Uhr ebenfalls top. Einfach selber testen - wirklich sehr empfehlenswert !!!
wir hatten wieder wie in den Vorjahren ein prima und großzügiges Familienzimmer. Alles ok.
Prima - wenn es auch in den Vorjahren aus unserer Sicht noch etwas besser war ! Wer hier nichts für sich findet ist selber Schuld. Hervorzuheben ist das grandiose Aschermittwochs-Fischbuffett . Oder auch das Ripperl -Essen drausen am Kanonenrohr.
Personal wie immer freundlich. Sowohl an der Bar, als auch im Restaurantbereich. Sehr familier und persönlich. Chef des Hauses, Martin W. immer anwesend. Chefin war leider krank. Aber wie bei unseren Urlauben dort in den Vorjahren bereits bemerkt, macht das Hotelierspaar einen Superjob. Auch dies ein Grund für uns wieder zu kommen! Sauberkeit etc. des Hauses absolut ok.
Für Skifahrer optimal. Im Sommer zum Wander auch prima. Ansonsten ist eine Fahrt runter nach Tröpolach notwendig, wenn man "mehr" erledigen will. Für uns aber im Skiurlaub supergut.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Spabereich und Pool absolut ok !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 142 |
Guten Tag Thomas, danke für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns sehr, Sie immer wieder zufreiden zu stellen. Wir arbeiten ständig an kleinen "Neuheiten" um auch unseren Stammgästen immer wieder zu "überrraschen". Wir freuen uns auf einen Besuch zum nächsten Fasching