Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • Winter
Zimmer, Wellness, Lage = top, Essen = flop
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotelgröße überschaubar, alles sehr sauber. Frühstück in Buffettform, Abendessen überwiegend Menüauswahl. Die Urlauber kamen vorwiegend aus Österreich und Deutschland Wenn möglich ÜF buchen und woanders essen gehen.........


Zimmer
  • Gut
  • Alle Hotelzimmer und Bäder sind neu renoviert + möbiliert. Wir hatten eine Suite und super viel Platz. Im Badezimmer eine Eckbadewanne mit Whirl. Es gab einen kostenlosen Safe im Kleiderschrank. Leider hat kein Zimmer einen Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstücksbuffett war absolut in Ordnung. Mittags gab es den sog. Mittagssnack, welcher überwiegend aus Resteessen bestand. An 7 Tagen Mittags gab es 6 x eine helle Suppe ohne erkennbaren Unterschied und zum Teil wässrig. Belag und Brötchen vom Vormittag. Alle Speisen sind kaum bis schlecht gewürzt und höchstens lauwarm bis kalt. Das Fleisch war von schlechter Qualität und nicht gut zubereitet. Es gab nicht mal eine Pfeffermühle im Speisesaal. Die Tische waren sehr eng gestellt. Zum italienischen Themenabend gab es Graubrot und alte Semmeln vom Frühstück, für mich gehört da Weissbrot oder Giabattabrot hin. Mit Abstand das beste Essen war am Nachmittag am sog. Kanonenrohr. Vom Inhaber zubereitete Spareribs und aus einer Riesenpfanne gab es Bratkartoffeln mit Apfelstücke, Bacon und Käse. Ein super einfaches schlichtes Essen aber sehr sehr lecker. Viele Leute haben sich über das Essen beschwert. Kann daher die gute Kritik die bislang war nicht verstehen. Da uns Stammgäste erzählten, das die Küche bislang noch schlechter gewesen sei.... Für uns war es abgesehen vom Frühstück reine Nahrungsaufnahme am Abend und Mittags. Und wir sind keine verwöhnte oder sehr anspruchsvolle Menschen. Aber bei 4 Sternen kann man als Gast etwas besseres erwarten.......


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Auf Wünsche wurde sofort eingangen. Die Zimmer super sauber. Die Inhaber waren ständig präsent und immer für ihre Gäste da. Im Hotelkeller war eine Gästewaschmaschine und ein Trockner.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super!!! Vom Skikeller aus nur wenige Schritte bis zur Piste. Man kann auch wieder bis zum Hotel abfahren. Einkaufsmöglichkeiten sind rar. Nur ein kleiner "Tante Emma" Laden und 2 Sportgeschäfte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Internetzugang gab es für 10 € die Woche. Das war o.k. Alle Zimmer hatten 1-2 Fernseher. Sehr schöner Wellnessbereich, auch dieser wohl neu gestaltet. Es gab mehrere unterschiedliche Saunen, viele davon waren leider sehr hell. Man konnte selbst keine Aufgüsse mit Aromen machen. Alles ging Vollautomatisch. Ist Geschmacksache! Und ein kleines Schwimmbad, welches fast immer leer war. Sehr viele Liegen im Ruhebereich. Großer kostenloser Fittnesraum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Danke für Ihre Bewertung, schade dass Sie das Thema Essen=Flop nicht noch bei Ihrem Aufenthalt mit uns besprochen haben. Wir sind stets um unsere Gäste bemüht. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen unser Speisenangebot nicht zugesagt hat. Gerne leiten wir Ihre Kritik weiter und werden verbesserungen vorschlagen. Wir würden uns über ein Wiedersehen freuen und schicken sonnige Grüße