- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles bestens. Einziger Nachteil: Parkplatz im Freien immer voll. In der Tiefgarage sollte der Parkplatz reserviert werden. Wir haben den Platz 2x verlassen, bei der Ankunft war er jedesmal belegt. Ein anderer Platz war schlecht zu bekommen. In Österreich sollte es einmal die Woche eine Kaiser- schmarren geben. Am Grillplatz wurde davon wenig ausge- geben. ( Die anderen wollen auch was).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Herbert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herbert, danke für Ihr Feedback. Schön, dass mit Ihrer Urlaubswahl zuf rieden waren. Danke für Ihre Kritik bezüglich des Kaiserschmarrens. Wir bieten zwar am Picknick und jeden Mittwoch zum Mittagessen Kaiserschmarren und es tut uns sehr leid, wenn Sie keinen mehr bekommen haben, das nächste Mal werden wir mehr zubereiten. Da die Parkplätze nicht fix vergeben werden gibt es manchmal leider das Problem der Parkplatzsuche, es gibt aber sicher für jeden einen Parkplatz, schade, dass es bei Ihnen wohl nicht gleich geklappt hat und Sie suchen mussten. Wir würden uns freuen Sie wieder begrüßen zu dürfen und werden Ihre Kritik an die zuständigen Stellen weiterleiten. Liebe Grüße vom Nassfeld und alles liebe für Sie. Familie Waldner und Team