- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Servicemitarbeiter auch zu den Kindern stets freundlich, in der Nähe viele kostenlose Freizeitaktivitäten für Familien
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Die Familienzimmer sind funktional eingericht. Bad und WC sind getrennt und großzügig bemessen. In unserem Zimmer war neben der Dusche auch eine Wirl-Wanne vorhanden.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Das Essen wurde schön präsentiert. Leider war es wenig abwechslungsreich und das Kinderbüffett wiederholte sich nach einer Woche komplett. Mittagessen bekam man nur nach Voranmeldung und das Angebot war für mäkelige Kinder ungeeignet. Die alkoholfreien Getränke kommen alle aus dem Automaten.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Mitarbeiter waren stets um guten Service bemüht. Wegbeschreibungen waren manchmal etwas abenteuerlich. Das sich der Feuerarlam ständig meldet, wenn in der Küche Lachs gegrillt wird, war etwas nervig. Kostenloses W-Lan reichte leider nicht bis ins Zimmer und funktionierte eigentlich nur in der Lobby und im Garten störungsfrei.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Von Hotel erreicht man fußläufig die Sessellifte rund um das Nassfeld und damit viele Freizeitangebote. Zum Shoppen muss man im Gegensatz dazu erst mal ca. 30 Minuten nach Hermagor fahren.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Die Nutzungszeit des Family SPA (15 - 19.30 Uhr) ist etwas unglücklich und wurde auch bei schlechtem Wetter nicht ausgeweitet. Auch hätten wir den Fitnessraum gerne noch nach 19.30 Uhr genutzt. Der Spielplatz sieht zwar etwas abenteuerlich aus, den Kids hat er aber gefallen. Die Kinderbetreuung ist wenig präsent und das Wochenprogramm wiederholt sich. Das Angebot an geführten Wanderungen ist abwechslungsreich, richtet sich aber an Familien mit älteren Kinder (>10 Jahre). Absolutes Plus ist die Nassfeld Card mit der man zu vielen Angeboten in der Umgebung kostenlos Zugang hat!!!
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |