Alle Bewertungen anzeigen
Gunther (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Wahrscheinlich Pech gehabt!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel, das seit 2011 aus 2 Gebäuden besteht, macht einen sauberen Eindruck. Auch ist eindeutig erkennbar, dass regelmäßig renoviert bzw. erweitert wird. Das Hotel wurde in den Pfingsferien überwiegend von Familien sowie einer Busreisegesellschaft besucht. Ich denke dass wir nur Pech hatten. Ein Kinderbuffet ist sicherlich eine gute Sache, allerdings für Kinder bis max. 9 Jahren und nicht für Teens.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser gebuchtes Familienzimmer befand sich im Haupthaus und war ausreichend groß. Positiv überrascht hat uns die Ausziehcouch für das dritte Kind. Bislang durfte sie bei anderen Hotels auf einem Klappbett schlafen. Das Zimmer war gut möbliert, leider war einiges beschädigt. Trotzdem sind wir nach der ersten Nacht ausgezogen, da dass Zimmer genau oberhalb der Hausbar lag und wir somit ungewollt bis spät in die Nacht am allgemeinen Nachtleben teilnehmen durften. Ein Familienzimmer oberhalb der Hausbar, die gleichzeitig auch der Veranstaltungsraum für die Hotelanimation ist, ist keine gute Idee!! Die angebotene Alternative, die wir dann auch angenommen haben, war leider kein Familienzimmer und dementsprechend viel zu klein (jetzt hatte unsere Tochter wieder ihr Klappbett).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel hat in jedem Gebäude mehrere Speiseräume, die großzügig gestaltet und sehr sauber waren. Nach anfänglichen Startproblemen hat sich die Qualität der Speisen täglich gesteigert und war am Ende unserers Urlaubes auf einem richtig guten Niveau. Sehr missfallen hat uns aber die Trennung von All-Inclusive für Erwachsene und dem All-Inclusive für Kinder. Für Kinder bis 14 Jahren gibt es ein eigenes Kinderbuffet, das in der Regel aus Frittiertem, Spaghetti sowie Tiefkühlgemüse bestand. Wollen die Kinder am "normalen", qualitativ hochwertigerem und auch gesünderen Essen teilnehmen, muss ein Aufpreis von EUR 7,00 pro Kind entrichtet werden. Auch ist das obligatorische "Urlaubseis" zum Essen ebenfalls kostenpflichtig. Lediglich an Buffettagen war dieser Unterschied aufgehoben und jeder konnte "schlemmen" was und soviel er wollte.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist freundlich und im Rahmen ihrer Möglichkeiten auch bemüht Lösungen für Probleme zu finden. Die Zimmer waren immer sauber und wurden täglich gereinigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nassfeld ist eine Hotelsiedlung in 1.500 Meter Höhe, die wohl für den Wintertourismus errichtet wurde. An Pfingsten waren bis auf den Lebensmittelladen sämtliche weitere Hotels, Gastronomiebetriebe und Einkaufsläden geschlossen. Die Höhe ist ideal als Ausgangspunkt für Wanderungen. Sie ist allerdings auch einsam gelegen. Die schon einmal erwähnte Baustelle in der Nachbarschaft ist vorhanden, wir fanden sie aber nicht störend.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Da das Wetter eher Nassfeld als Sonnalpe war, haben wir das Hallenbad täglich besucht und genossen. Alle anderen Möglichkeiten, die reichlich vorhanden waren wurden nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gunther
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Familie Günther! Danke für Ihre Bewertung, wir sind immer froh ein Feedback über unser Hotel zu erhalten. Sie haben recht das die Lösung mit dem Kidnerbuffet nicht ideal ist, aber an Tagen mit Buffet ist es gut, wie Sie es ja auch erwähnen, aber an anderen Tagen haben wir versucht das gleiche Essen wie für die Erwachsenen auch für die Kinder anzubieten, auch das war nicht so ideal, die Kinder mussten länger warten und wurden ungedulig und so haben wir uns für das Kinderbuffet entschieden und sind dran dies kontinuierlich zu berbessern. Wie Sie auch festgestellt haben, sind die € 7,-- und auch extra Eisportionen nicht verrrechnet worden, bei keinem der Gäste. Die Zimmer oberhalb der Bar, werden demnächst umgebaut und wir sind dabei, die Bar ein Geschoss tiefer zu legen um diese Probleme zu vermeiden. Sie merken das wir an Ihrer Zufriedenheit interessiert sind und werden uns bemühen das ihr nächster Urlaub bei uns wieder perfekt wird. Vielen Dank und leibe Grüsse an die Familie wünscht Familie Waldner mit Ihrem gesamten Team.