- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist mit Lift ausgestattet und die Zimmer waren sehr schön und exklusiv. Das einzige Manko war die Lüftung auf der Toilette, die leider nicht ging.
Nur die Lüftung in der Toilette zu beanstanden, der Rest war top!
Ohne Worte, so abwechslungsreich und eine Auswahl von drei Gerichten incl. ein Vegetarisches. So gut haben wir noch nie in einem Hotel gegessen, eigentlich hätten wir von Suppe und Nachtisch leben können. Aber dann hätten wir einiges verpasst. Zum Frühstück war es ebenfalls supi, ein extra Koch für Spiegelei, Omelette und Waffeln, alles frisch zubereitet, wow. Das Ambiente war auch okay, schön abgeteilt und sehr gemütlich
Sehr zuvorkommendes Personal und immer ein Lächeln im Gesicht, alles prima. Wenn hier einer meckert dann liegt es nicht am Service!!
Alles gepasst, gleich eine Gondel nebenan und die Einkaufsmeile ist auch fast vor der Haustür
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wunderschöne Saunalandschaft
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |