Alle Bewertungen anzeigen
Udo(66-70)Deutschland
12 Bewertungen
Vor 9 Jahren • Verreist als Paar im April 2017
Top Hotel für Radler und Badegäste
6 / 6

Sehr schönes Hotel mit sehr sauberen und geräumigen Zimmern; die Küche ist hervorragend; der Service verdient ein besonderes Lob. Mit dem Aufzug sind die Zimmer auch mühelos erreichbar. Wir haben bereits mehrere vier Sterne Hotels kennengelernt die die Leistungen dieses Hotels bei weitem nicht erreichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr groß, großer Flachbild-Fernseher mit sehr gutem Sat- Empfang, wir haben sehr gut geschlafen, das Lattenrost lässt sich bei Bedarf an Kopf- und Fußende in der Höhe verstellen, das Bad ist groß und angenehm hell mit Wanne und Dusche ausgestattet, die Fenster lassen sich durch ein innenliegendes Rollo sehr gut und leicht verdunkeln sowie zusätzlich gegen Sonne schützen,


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es wurde eine hervorragende deutsche Küche geboten. Wir waren jeden Abend erneut angenehm überrascht. Beim Sektfrühstück wurde immer wieder nachgelegt. Es war sehr Reichhaltig.


    Service
  • Sehr gut
  • Den Service kann man nur mit Sehr gut bewerten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Kurze Anfahrt, ca. 1 Std. ; Trip nach Enschede, NL, zum Markt ca. 15 min.; Einkaufen im Outlet-Center DOC in Ochtrup ca. 15 min.; Radtouren sind in der Umgebung von Gronau sowie auch in die Niederlande zu Empfehlen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden