- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein innen und außen sehr gepflegtes Haus . Ein modern eingerichtetes Doppelzimmer mit großen Flat-TV und einem Bad mit begehbaren Dusche . Meine Gattin und ich waren nun zum 11 mal im Gasthof Jäger . Das bestättigt wohl die Qualität dieses Hauses . Wir haben uns immer gut Betreut und wohl gefühlt , Für unsere Wanderunternehmungen ist das Hotel gut geeignet , da es nicht weit zum Bahnhof der Zillertalbahn ist . Auch die Bushaltestelle ist nur eine Minute entfernt .
Geräumiges und sehr sauberes Doppelzimmer mit großem TV , einem schönen Balkon und einem ganz modernen Bad mit begehbarer Dusche .
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig . Brötschen , Brot , Wurst , Käse , Eier , Joghurt , Obst und vieles mehr . Abends wird ein dreigängiges Menüe ( Vorspeise , Hauptgang , Nachtich ) angeboten . Es ist reichhaltig ud gut .
Sehr freundliches und hilfsbereites Servicepersonal . Auch bei persönlichen Anliegen ( evt. Beschwerden ) findet man stets ein offenes Ohr .
Ein Badesee ist etwa 2km vom Hotel entfernt . Das Hotel ist umgeben von den Zillertaler Bergen . Alle Ausflugsziele sind schnell und bequem mit der Zillertalbahn oder dem Bus zu erreichen . Das Auto darf ja auch mal Urlaub machen ; der Umwelt zu liebe .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel selber kann leider keine Freizeitaktivitäten anbieten .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 10 |