Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Johann Kronabetter(71+)Österreich
1 Bewertungen
Vor 4 Jahren • Verreist als Gruppe im Januar 2022
Auf jeden Fall empfehlenswert
5 / 6

Familiengeführtes Hotel in guter Lage. Einrichtung etwas älter, aber sehr in Ordnung. Preis und Leistung waren sehr in Ordnung.


Zimmer
  • Gut
  • Die Einrichtung des Zimmers ist etwas älter, aber sehr gemütlich. Viel Stauraum für Gepäck / Kleidung. Wir haben recht gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Vom Frühstück, Nachmittagskaffee und Abendmenü war alles zu unserer Zufriedenheit. Die Auswahl der angebotenen Speisen war sowohl für "Fleischesser" als auch für "Vegetarier" ausgezeichnet Die Buffets in der Früh (vom Gebäck, über Wurst, Käse, Früchte, etc. und am Abend (jedenfalls 9 verschiedene Salate, 2 Suppen) waren reichlich und vielfältig gestaltet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl in der Rezeption als auch im Restaurant war das Personal sehr, sehr freundlich, sodass wir uns gleich wohlgefühlt haben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute Lage um Ausflüge bzw. Schifahrten zu unternehmen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Melden