Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Eine tolle Woche in Mayrhofen
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Sie waren immer sauber. In unserem Fall erfolgte die Buchung mit Halbpension. WLAN vorhanden, allerdings nicht in jedem Zimmer erreichbar. Die Handy-Erreichbarkeit ist gegeben.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren geschmackvoll eingerichtet. Sie waren sehr sauber und ordentlich. Unsere Zimmer verfügten über einen Balkon zur Vorderseite. Telefon und Safe waren vorhanden. Die Badezimmer waren ebenfalls neuwertig. Es fehlte in unserem Zimmer lediglich eine Duschabtrennung zum Rest des Zimmers - aber irgendwann lernte man, das Badezimmer beim Duschen nicht zu überschwemmen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt eine kleine Bar und ein großes Restaurant mit verschiedenen Bereichen. Zum Essen bleibt nur "Wow" zu sagen. Die Qualität der Speisen war in der kompletten Woche sehr gut. Selbst Dinge, die einige normalerweise zuhause nicht essen, waren so gut zubereitet, dass sie anstandslos gegessen wurden. Das Salatbuffet war immer frisch und bot immer mal wieder einen anderen Salat. Die Nachspeisen waren "sensationell". Beim Fleisch und der Wurst merkte man, dass die Produkte (vermutlich auch aufgrund der eigenen Metzgerei) eine hervorragende Qualität hatten. .


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war in allen Bereichen freundlich und aufmerksam. Der Service im Restaurant war vorbildlich, Die Reinigung die Zimmer verlief sauber und problemlos. Hervorzuheben ist, dass während unseres Aufenthaltes die Bettdecken jeden Tag anders gefaltet wurde und auch einmal ein kleiner Spruch auf dem Kopfkissen hinterlassen wurde. Auch das Personal der Rezeption war sehr freundlich und hatte immer einen guten Ausflugstipp parat. Das tägliche Papier mit Angaben zum erwarteten Wetter sowie einem Ausflugstipp auf dem Frühstückstisch war eine tolle Idee.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr zentral. Direkt hinter dem Hotel fährt eine der beiden großen Bergbahnen zur Ahornspitze ab. Die Innenstadt mit zahlreichen Geschäften und Unterhaltungsmöglichkeiten sowie der Bergbahn zum Penken ist schnell erreichbar. Von hier werden auch Ausflüge aller Art angeboten. Für Wandertouren ist die Umgebung sehr gut geeignet. Mit der Bahn sowie Bussen können von Mayrhofen aus umliegene Orte, z. B. Hintertux mit dem Gletscher, problemlos erreicht werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:31-35
    Bewertungen:9