Alle Bewertungen anzeigen
Jens-Michael (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2008 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wohlfühlurlaub bei Freunden
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gemütliches Mittelklassehotel im Tiroler Baustil mit einem sehr netten Mitarbeiterteam. Sehr nettes Familienhotel mit freundlichem und sehr aufmerksamen Mitarbeiterteam. Bei der Buchung sollte man darauf achten, ein Zimmer Richtung Ahornbahn und nicht Richtung Straße zu buchen, der mit lautem Getöse vorbeifließende Ziller macht mächtig Krach und sensible Seelen könnten Schlafprobleme bekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Komfortzimmer de Luxe war perfekt und ohne Beanstandung. Zimmerservice und Wäschewechsel zur vollen Zufriedenheit, die Sonnenliegen auf dem Balkon haben wir nach ausgedehnten Wanderungen gerne benutzt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen einfach toll, das Überraschungsmenü ist zu empfehlen. Obwohl bei der HP nur zwischen 3 Hauptgerichten (eins davon vegetarisch) gewählt werden konnte, haben wir nichts vermisst. Einziger Kritikpunkt: das in Mayrhofen recht hohe Preisniveau für Getränke


    Service
  • Sehr gut
  • Hier gibt es einfach keinen Kritikpunkt, alles war perfekt und für uns optimal. Wir fühlten uns "zu Hause".


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toplage unmittelbar an der Ahornbahn und nur wenige Meter zum Zentrum und der Penkenbahn. Die Zillertaler Wanderwege liegen "vor der Haustüre".


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Internetzugang per WLAN im ganzen Haus. Seinen Urlaubstag muss man schon selbst organisieren (Gott sei Dank), aber hierzu gibt es immer wieder gute Tipps. Der Saunabereich ist nett aber sehr klein, Bei voll belegtem Haus im Winter wird es da schon ziemlich eng. (Sonnenabzug für Saunabereich)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens-Michael
    Alter:46-50
    Bewertungen:1