- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wer schöne Tage in herrlich entspannter Atmosphäre verbringen möchte ist hier richtig! Familiengeführtes Hotel mit Wohlfühlfaktor.
Ausreichend groß, schöner Balkon mit Blick auf den Ort Großarl. Die schön warme Fußbodenheizung im Bad war eine Wohltat für die kalten Füße nach dem Schifahren!!
Die Wildspezialitäten waren ein Traum! Beim Abendmenü gab es meist eine vegetarische Alternative, wenn nicht konnte etwas vegetarisches von der Karte bestellt werden.
Sehr aufmerksames und freundliches Service!!
Die Lage, etwas abseits des Ortes, herrlich ruhig und direkt an der Piste war genau richtig für unsere Schiwoche.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Schöner und außreichend großer Wellness-Bereich. Pistenzugang unmittelbar neben dem Hotel. Schneeschuhausrüstung konnte im Hotel kostenlos ausgeborgt werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2019 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |