- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein freundliches Haus, geschmackvoll eingerichtet und bereits am Eingang erkennt man hier ist alles mit viel Liebe zum Detail gemacht. Der Aufenthalt im Schützenhof ist nur zu empfehlen.
Die Zimmer sind geräumig, sauber und geschmackvoll eingerichtet. Der Zimmerservice ist sehr zufriedenstellend. Fernseher, Safe und Internetzugang sind vorhanden.
Vielseitiges, reichhaltiges Frühstück, mit allem was man sich dazu wünscht. Die Speisen sind ausgezeichnet und das Preis-/Leistungsverhältnis ist in besonderem Maße ausgewogen. Die Wildzpezialitäten sind hervorragend in Geschmack und Qualität. Hier könnte so mancher Sternekoch noch etwa lernen. Wer bisher wegen des Geschmacks noch nie Wild gegessen hat, der sollte es hier versuchen, er wird so wie wir begeistert sein.
Freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, das zeichnet die Gastfreundschaft der Familie Prommegger und das gesamte Personal besonders aus. Man fühlt sich vom ersten Moment an herzlich willkommen.
Herrlich, ruhig gelegen am Hang mit Blick über Großarl direkt an der Skipiste. Angenehm, besonders im Winter, die Tiefgarage. Der Ort ist zu Fuß in ca. 15 min zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Die wöchentlich angebotene Schneeschuhwanderung sowie die Einladung zu einer Skijause sind eine willkommene Abwechslung. Angenehm ist auch der im Haus befindliche Wellnessbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus. |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |