- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauber, herzliche Gastgeber. Große Aussenterrasse mit wundervollem Blick auf Grossarl. Sehr schön gelegen. Kostenlose Tiefgaragenplätze.
Das Zimmer (17) war ausreichend groß und sehr sauber. Das Bad könnte etwas geräumiger sein (nur 1Waschplatz f.2Pers.) aber auch das ist "händelbar" Balkon mit seitlichem Ausblick ins Grüne. Kostenloses WLAN, TV mit vielen Sendern. Ausreichend Kleiderbügel zum "normalen" aufhängen der Garderobe und KEINE Hotelbügel Die Betten sind super fest und nicht durchgelegen. Wir haben sehr gut geschlafen.
Schon allein wegen dem vorzüglichen Essen im Hause lohnt sich der Besuch. Spitzen Qualität, nicht nur für den Gaumen auch für das Auge. Wir hatten HP d.h. Suppe, (immer frische) Salatbar, Hauptgericht und Dessert und das jeden Tag - "ein Traum".
10 Unübertrefflich!!!! Einmalig gut immer hilfsbereit und nett. Man fühlte sich "aufgenommen und umsorgt" , und nicht aufgesetzt!
Nach 6Std. (aus Hessen) angekommen und begeistert von der wunderschönen Lage mit Blick ins Tal. Die vielen Ausflugsziele sind entweder mit eigenem Auto zu Fuß oder aber mit der netten Gastfamilie sprich organisiertes Grossraumtaxi sehr gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der kostenlose Wellnessbereich ist sehr schön und gepflegt. Lediglich ein kl. Außenbereich zum "Luft schnappen" nach der Sauna, wäre schön. Kostenlose Tee und Saftbar, Ruhebereich mit bequemen Liegen. Entertainment war uns nicht wichtig. Die Gespräche mit der Familie Prommegger waren für uns Unterhaltung pur und mit nicht zu ersetzen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Veronika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |