Alle Bewertungen anzeigen
rainer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Etwas Renovierung wäre angebracht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Leider etwas abgewohnt, insbesonders das Bad bedürfte dringend einer "Auffrischung". Auf meine Bitte nach einem Stück Seife und etwas Shampoo bekam ich ein Stückchen Seife von etwas 5 Gramm mit dem Hinweis, dass diese für die gesamte Aufenthaltsdauer reichen müsse. Das Abendessen (nur ein Versuch) war dann der totale Reinfall, ein Rindergulasch, bestehend aus einigen zähen Fleischstücken, die auch bei bestem Gebiss nicht zu geniessen waren, die Frau vom Service nahm den fast unberührten Teller ohne Komentar zurück. Hier passten einfach Preis und Leistung nicht zusammen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:rainer
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte herr K., herzlichen Dank für die Bewertung. Jede Bewertung ist für wichtig und soll uns helfen unser Produkt auch zu verbessern. Wir wissen dass die Struktur nicht mehr die neueste ist, und wollen auch nicht falsche Erwartungen wecken. Es tut uns leid wegen der Seife im Zimmer, wir denken es war nur ein Missverständnis, aber sollte sicherlich nicht mehr vorkommen, wir werden uns bemühen solche Vorfälle zu vermeiden. Was Speisen anbelangt ist es uns gleich nicht aufgefallen dass Sie nicht zufrieden waren sonnst hätten wir Ihnen sicherlich was anderes angeboten. Wir wollen uns jetzt nicht hinter der Aussage „vielleicht war es ein schlechter Tag“ verstecken, aber manchmal geschehen auch Fehler, die eben zur Entwicklung und Verbesserung beitragen. Berücksichtigen Sie aber dass Sie Ihren Urlaub über ebay gebucht haben, und somit verstehen wir nicht ganz die Preis/Leistungs bewertung, wobei diese immer mit subjektiver Wahrnehmung zu tun hat. Aber wir werden Ihre Anregungen berücksichtigen, schlussendlich geht es darum dass die Gäste zufrieden sind. Wir würden uns freuen Sie in unserem Gasthof widerzusehen. Herzlichen Dank Familie Kofler/Mocatti