Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2017 • 1 Woche • Strand
Ein Fall für das Gesundheitsamt
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Finger weg von diesem Hotel, dies ist ein Fall fürs Gesundheitsamt!! Hygiene ist dort gleich null.Hoffentlich wird dieses Hotel bald geschlossen. Ich ekel mich jetzt noch.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Klein und voller Schimmel. Die Fassade des Balkons bröckelt ab und Fliesen auf dem Balkon mehr als dreckig Badezimmer sind mehr eine Rumpelkammer mit Waschbecken, Dusche und Toilette.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • > EKELHAFT < Ich bin schockiert!! Ich mache eine Ausbildung als Köchin und habe daher Ahnung in der Gastronomie. Unverschämt was da alles auf dem Buffet landet. 1. Hab mich mal einen Blick in die Küche geworfen (kann man, wenn man sich bei den Getränken bedient oder Besteck holt) und habe dort einen Hund rum laufen sehen.... außerdem hatte niemand eine Haube auf, der da raus kam. Gehts noch???? 2. das Obst ist immer braun und angelaufen, wenn es serviert wird ( genau wie Wurst und Käse, da keine Kühlung vorhanden ist) Abgesehen davon ist es so klein geschnitten, dass ne Maus von essen könnte. 3. Man wartet ständig auf neues Essen, da immer nur zu kleine Portionen in den Speisebehältern serviert werden. Bei 100 Leuten im Hotel schon traurig.... 4. AI Leistung einfach ein Witz!! Man bekommt nur eine Auswahl an gefälschten Getränken und dann auch nur in seinem eigenen Becher serviert.... Hab gefragt ob ich eine Flasche Wasser abfüllen dürfte, aber das wurde abgelehnt obwohl meine Freundin auf dem Zimmer krank war und es ihr nicht gut ging. 5. haben mehrere meiner Freunde Durchfall bekommen, nachdem sie da gegessen haben Ein Trauerspiel für das kulinarische Italien!!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service? Ein Fremdwort hier!! An der Bar wird gepunchter Alkohol ausgeschenkt, absolutes Highlight war, als wir ausgecheckt haben, hat mein Kumpel bemerkt, dass er Alk aufm Zimmer stehen gelassen hat und genau diese Flasche wurde dann nachmittags an die neuen Teilnehmer verteilt. Absolut dreist!! Generell hatte ich das Gefühl, dass das Personal nichts dafür tut für ihre Gäste, das diese sich wohlfühlen.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage ist in Ordnung. Jedoch an Bahnschienen gelegen und daher rund um die Uhr laut


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen großen Pool, jedoch bröckelt auch hier die Fassade. Man darf sich nicht auf den Rand setzen, sonst bekommt man blaue Flecken am Bikini!! Duschen sind nicht vorhanden am Pool und der Bademeister, ohne den man dort eigentlich nicht hinein darf, ist selten anwesend, da dieser an der Bar sitzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:14-18
    Bewertungen:1