Alle Bewertungen anzeigen
Nick (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1 Woche • Sonstige
Nicht Perfekt, aber reicht zum Feiern.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider war das Hotel nicht das beste, aber es reicht für die Tage, da es ja eher um die Leute und Party geht. Auch die Lage ist gut und man kommt schnell zum Strand und zu einigen Clubs kann man auch problemlos laufen. Das Essen war nicht so toll, aber es gibt genug Möglichkeiten außerhalb des Hotels zu essen und dies auch nicht zu teuer. Positiv aufgefallen sind die netten Hotelbesitzer und Angestellten. Man kann immer mit Fragen auf sie zukommen und sie versuchen dann so gut wie möglich zu helfen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind eher wie eine Jugendherberge gehalten, also ein kleines Zimmer, ein Bad , Betten und ein paar Schränke. Kein Luxus aber es reicht zum schlafen. Ein Balkon ist auch vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war an manchen Tagen kaum zu genießen und das Frühstück bestand aus Steinharten Brötchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    An Freizeitangeboten gibt es zum einen einen Pool, einen Billardtisch, einen Kicker und eine PlayStation 4. Für Abwechslung innerhalb des Hotels ist also gesorgt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nick
    Alter:14-18
    Bewertungen:1