Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Feines Stadthotel
5,0 / 6

Allgemein

Ein feines Hotel, ruhig und zentral. Mit Dachterasse. Freies mittelmäßiges Wifi. Ein paar Meter weiter die London Bar mit original Ausstattung von 1909. April ist gute Reisezeit, aber die Rambla ist da schon überlaufen. Nicht dort aufhalten, ab ins Barric Gotic, da gibt es kleine Gaststätten mit gutem Preis-Leistungsverhältnis an ruhigen Plätzen. Insider: Schinkenmuseum. Bucht eine Hidden City Tour.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und rustikal eingerichtet. Minibar gibt es nicht, aber Roomservice zu akzeptablen Preisen. Das deutsche Fernsehprogramm ist mit zwei Sendern nicht so ansprechend, aber dafür sind Sie nicht hier. Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Hof. Klimaanlage vorhanden, aber keine Möglichkeit, sich Tee oder Kaffee zuzubereiten


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur das Frühstück in Anspruch genommen. Das war sehr gut und ansprechend präsentiert. Die Speisen wurden schnell nachgereicht.


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal an der Rezeption, gutes Englisch, Zimmerreinigung wie zu erwarten, mehr haben wir nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Inmitten von allem, ruhig in einer Seitenstraße.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:15