- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Eigentlich war das Zimmer nett eingerichtet und sauber. Wir wunderten uns über den Standventilator und dachten "Wow was für ein Service" nach der ersten Nacht wussten wir wieso. Das Zimmer war unsagbar warm. Das Frühstück war ganz OK. Da wir aber erst gegen 8:30 Uhr kamen war der Kaffee nur noch lau. Am letzten Morgen fanden wir unter dem Bett ein Päckchen Kondome. Das trübte dann unseren ersten Eindruck über die Sauberkeit dann doch sehr.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Es tut uns wirklich leid, dass Sie so enttäuscht wurden und wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnten. Unser Hotel liegt an der Südseite und wird tagsüber bei entsprechenden Temperaturen aufgeheizt und das macht das Schlafen nicht immer angenehm, deshalb sind die Aussen Jalousien auch immer tagsüber runtergezogenem um die Hitze in den Zimmern zu reduzieren. Nur der Ventilator kann ein wenig helfen, wenn unsere Gäste es mögen. Das der Kaffee laufwarm war, ist natürlich nicht akzeptabel, da würde ich mich auch beschweren, allerdings sofort beim Personal. Das ist Ihr gutes Recht, Sie bezahlen auch genug Geld dafür. Ich würde Ihnen anbieten das Frühstück zu erstatten, als Wiedergutmachung. Sind Ihre Beschwerden von meinen Mitarbeitern nicht wahr genommen wurden oder haben Sie es nicht mitgeteilt ? Ich bin leider erst über Ihre Bewertung informiert worden, also viel zu spät um Ihnen den Aufenthalt angenehmer zu machen. Ich habe Sie eingecheckt mit Ihrem Sohn und ich hatte das Gefühl, dass Sie zu frieden angekommen sind und sich wohl fühlten, dass war wohl doch nicht so. LEIDER ! Das Kondom Päckchen unter dem Bett ist unverzeihlich. Es ist von meinen Mitarbeitern einfach nicht sorgsam geputzt wurden. Ich kann mich nur für dieses Vorkommnis entschuldigen. Lieber Gast, Sie haben uns sehr weitergeholfen mit Ihrer Bewertung und sind Ihnen dankbar auch ich als Inhaberin um meine Mitarbeiter besser zu schulen. Herzliche Grüsse Ines Teichner Hotel Geissler