Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Der erste Eindruck kann trügen
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Eigentlich war das Zimmer nett eingerichtet und sauber. Wir wunderten uns über den Standventilator und dachten "Wow was für ein Service" nach der ersten Nacht wussten wir wieso. Das Zimmer war unsagbar warm. Das Frühstück war ganz OK. Da wir aber erst gegen 8:30 Uhr kamen war der Kaffee nur noch lau. Am letzten Morgen fanden wir unter dem Bett ein Päckchen Kondome. Das trübte dann unseren ersten Eindruck über die Sauberkeit dann doch sehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu bewerten. Es tut uns wirklich leid, dass Sie so enttäuscht wurden und wir Ihren Wünschen nicht gerecht werden konnten. Unser Hotel liegt an der Südseite und wird tagsüber bei entsprechenden Temperaturen aufgeheizt und das macht das Schlafen nicht immer angenehm, deshalb sind die Aussen Jalousien auch immer tagsüber runtergezogenem um die Hitze in den Zimmern zu reduzieren. Nur der Ventilator kann ein wenig helfen, wenn unsere Gäste es mögen. Das der Kaffee laufwarm war, ist natürlich nicht akzeptabel, da würde ich mich auch beschweren, allerdings sofort beim Personal. Das ist Ihr gutes Recht, Sie bezahlen auch genug Geld dafür. Ich würde Ihnen anbieten das Frühstück zu erstatten, als Wiedergutmachung. Sind Ihre Beschwerden von meinen Mitarbeitern nicht wahr genommen wurden oder haben Sie es nicht mitgeteilt ? Ich bin leider erst über Ihre Bewertung informiert worden, also viel zu spät um Ihnen den Aufenthalt angenehmer zu machen. Ich habe Sie eingecheckt mit Ihrem Sohn und ich hatte das Gefühl, dass Sie zu frieden angekommen sind und sich wohl fühlten, dass war wohl doch nicht so. LEIDER ! Das Kondom Päckchen unter dem Bett ist unverzeihlich. Es ist von meinen Mitarbeitern einfach nicht sorgsam geputzt wurden. Ich kann mich nur für dieses Vorkommnis entschuldigen. Lieber Gast, Sie haben uns sehr weitergeholfen mit Ihrer Bewertung und sind Ihnen dankbar auch ich als Inhaberin um meine Mitarbeiter besser zu schulen. Herzliche Grüsse Ines Teichner Hotel Geissler