Alle Bewertungen anzeigen
Isabelle (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2014 • 1-3 Tage • Winter
Große Mankos im Service und im Pool/Saunabereich
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Beim Check-In beschränkte sich der Austausch auf das Minimum, es wurden uns viele Flyers und Prospekte in die Hände gedrückt, wahrscheinlich damit wir uns "selbständig" informieren. Wir haben uns schon gewundert, dass basics wie Zeiten für die Mahlzeiten, wo findet man den Sauna und das Pool, etc. nicht mitgeteilt wurden. Daher hatten wir einfache Fragen, mit denen jede Hotelrezeption rechnen müsste, und bekamen auffälligerweise nur genervte kurze Antworten und sehr schnell das Gefühl, doch nicht "willkommen" zu sein. Schade! Dieses Gefühl hat uns dann leider nicht mehr verlassen, vor allem im Restaurantbereich nicht. Um 16h55 wurde der Kuchen schnell weggeräumt, ohne dass die noch sitzenden Gäste gefragt werden, ob sie noch ein Stück wünschen. Und da ich nicht rauche und nie auf die Idee kommen würde, meine Füsse auf eine Bank zu legen, sehe ich keinen Grund für die Unfreundlichkeit des Personals. Wir haben schnell gemerkt, dass wir nicht zur - wesentlich älteren - Hauptzielgruppe des Hotels gehören. Vielleicht steigt auch die Freundlichkeit, wenn man Stammgast ist, aber dazu muss es erst mal kommen! Oder vielleicht haben wir zu anspruchsvolle Vorstellungen, was das Service anbelangt. Jedenfalls gibt es so viele andere schöne Hotels, die diesen Ansprüchen gerecht sind, dass man sich nicht mit dem Niveau des Hotels zufriedenstellen muss. Zweites großes Manko: der Pool- und Saunabereich, der bereits ausführlich beschrieben wurde und dringend renovierungsbedürftig ist. Aber auch hier wird es zu kleinlich mit dem Gast umgegangen. Es hieß, der Sauna schaltet automatisch um 19 Uhr aus. Um 18h45 war die Temperatur aber schon um 20 Grad runtergegangen. Ausgeschaltet wurde also doch früher!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Isabelle
    Alter:41-45
    Bewertungen:1