Alle Bewertungen anzeigen
Juli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2014 • 1-3 Tage • Winter
Schlechtester Service Allerzeiten!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Unfreundlichkeit wird in diesem Hotel gross geschrieben. Der Eindruck von Nicht-Erwünscht-Sein zog sich leider durch unseren gesamten Aufenthalt. Bereits bei unserer Ankunft an der Rezeption wurden unsere Fragen gereizt und genervt beantwortet. Im Restaurant wurde auf Wünsche entweder gar nicht oder nur widerwillig eingegangen. Der grösste Schock war der Bade- und Saunabereich - wir hatten uns schon gewundert, dass es hierzu keine Bilder im internet gab. Die Sauna im Keller, direkt neben dem Eingang zum Technikraum, mini klein ausgestattet mit insgesamt 2 Liegen, mit braunen Kacheln aus den 70ern wurde automatisch 18.45 Uhr ausgeschaltet. Das Schwimmbad im gleichen Look, ein Stockwerk weiter oben, trist und so dunkel, dass es nicht möglich war auch nur eine Seite zu lesen. Insgesamt kann diesem Hotel in keinster Weise 4 Sterne verliehen werden! Wir können es wirklich niemandem weiterempfehlen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juli
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau G. danke für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Wir sind berechtigter Kritik, aber auch Anregungen gegenüber aufgeschlossen und versuchen diese in unsere künftigen Leistungen zu integrieren. Ihre Kritik bezüglich Hallenbad und Sauna ist berechtigt. Wir haben das gesamte Hotel im Frühjahr 2013 umgebaut und der Wellness Bereich ist in der nächsten Etappe in ca. 3-4 Jahren vorgesehen. Die Wasseraufbereitung wurde schon umgesetzt und entspricht dem neuesten Standard. Wenn Sie den Eindruck hatten nicht erwünscht zu sein, bedauere ich dies sehr. Ich verstehe aber auch meine Mitarbeiter, wenn sie Sie ansprechen müssen, die Füsse von der Sitzbank im Restaurant zu nehmen oder in den vorgesehenen Bereichen (Raucher Lounge oder Haupteingang) zu rauchen und nicht andere Gäste zu stören durch öffnen von Terrassentüren um dort zu rauchen. Die Wertschätzung, die sie einem Mitarbeiter entgegen bringen, bringt er auch ihnen entgegen. Sie können bei Bewertungen nur die negativen Punkte bewerten und die Teile, die vielleicht passen einfach nicht bewerten. So bringen sie sicherlich eine schlechte Bewertung zusammen. Skifahren bis 10m vor den Skikeller und ein Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie (Suite, 75m²) sind Ihnen immerhin 4 Sonnen wert. Mit freundlichen Grüssen Klaus Peter Hotel Gemma