- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unfreundlichkeit wird in diesem Hotel gross geschrieben. Der Eindruck von Nicht-Erwünscht-Sein zog sich leider durch unseren gesamten Aufenthalt. Bereits bei unserer Ankunft an der Rezeption wurden unsere Fragen gereizt und genervt beantwortet. Im Restaurant wurde auf Wünsche entweder gar nicht oder nur widerwillig eingegangen. Der grösste Schock war der Bade- und Saunabereich - wir hatten uns schon gewundert, dass es hierzu keine Bilder im internet gab. Die Sauna im Keller, direkt neben dem Eingang zum Technikraum, mini klein ausgestattet mit insgesamt 2 Liegen, mit braunen Kacheln aus den 70ern wurde automatisch 18.45 Uhr ausgeschaltet. Das Schwimmbad im gleichen Look, ein Stockwerk weiter oben, trist und so dunkel, dass es nicht möglich war auch nur eine Seite zu lesen. Insgesamt kann diesem Hotel in keinster Weise 4 Sterne verliehen werden! Wir können es wirklich niemandem weiterempfehlen!
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2014 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juli |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau G. danke für Ihre Bewertung auf holidaycheck. Wir sind berechtigter Kritik, aber auch Anregungen gegenüber aufgeschlossen und versuchen diese in unsere künftigen Leistungen zu integrieren. Ihre Kritik bezüglich Hallenbad und Sauna ist berechtigt. Wir haben das gesamte Hotel im Frühjahr 2013 umgebaut und der Wellness Bereich ist in der nächsten Etappe in ca. 3-4 Jahren vorgesehen. Die Wasseraufbereitung wurde schon umgesetzt und entspricht dem neuesten Standard. Wenn Sie den Eindruck hatten nicht erwünscht zu sein, bedauere ich dies sehr. Ich verstehe aber auch meine Mitarbeiter, wenn sie Sie ansprechen müssen, die Füsse von der Sitzbank im Restaurant zu nehmen oder in den vorgesehenen Bereichen (Raucher Lounge oder Haupteingang) zu rauchen und nicht andere Gäste zu stören durch öffnen von Terrassentüren um dort zu rauchen. Die Wertschätzung, die sie einem Mitarbeiter entgegen bringen, bringt er auch ihnen entgegen. Sie können bei Bewertungen nur die negativen Punkte bewerten und die Teile, die vielleicht passen einfach nicht bewerten. So bringen sie sicherlich eine schlechte Bewertung zusammen. Skifahren bis 10m vor den Skikeller und ein Upgrade auf eine höhere Zimmerkategorie (Suite, 75m²) sind Ihnen immerhin 4 Sonnen wert. Mit freundlichen Grüssen Klaus Peter Hotel Gemma