Perfekter Familienurlaub – Wir kommen wieder! Wir hatten einen super schönen Familienurlaub im Hotel Gemma in Riccione! Bei unserer Anreise gab es ein Problem mit unserem Zimmer, welches aber vom Inhaberehepaar persönlich absolut professionell und geräuschlos gelöst wurde – und somit dem Start in unseren Urlaub liebevoll gerettet haben. Eigentlich weiß ich garnicht, wo ich anfangen soll. Es gäbe sicherlich jedes positiv besetzte Superlativ, welches man in einer solchen Bewertung für diese wundervolle Haus nennen könnte. Alle Mitarbeitenden sind äußerst herzlich, hilfsbereit und lösungsorientiert. Egal welches Anliegen – es wird sofort gehandelt. Wirklich top! Hier möchte ich auch noch einmal Greta vom Empfang besonders nennen und Danke sagen. Auch das Restaurant/Küche verdient ein riesengroßes Lob: Unsere Familie hat besondere Ernährungsbedürfnisse (Glutenunverträglichkeit und starke Knoblauchallergie), aber das Küchenteam hat sich wunderbar darauf eingestellt. Die „Küche“ ist unglaublich! Hier kann man wirklich sagen, „Essen auf höchstem Niveau“ Es wurden täglich liebevoll zubereitete, abwechslungsreiche Gerichte serviert – und auch für mich immer sicher und verträglich. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt! Auch hier möchten wir einen Namen nennen, bei dem wir uns noch einmal ausdrücklich bedanken möchten. Lieben Dank Alessandro, aber auch allen anderen Servicemitarbeitern. Wir wissen, dass das unter diesen speziellen „Bedürfnissen“ kein leichter Job war. Das Hotel ist sehr sauber, wundervoll familienfreundlich und wird mit viel Herz geführt. Kürzere Wege zum Strand gibt es wohl kaum. Eine fantastische Sonnenterrasse mit Blick über Riccione und dem Strand lädt zum Yoga und zum Entspannen ein. Die kleine Bar in der Lobby ist rund um die Uhr geöffnet. Garantiert habe ich etwas vergessen, dafür schon mal sorry ;)! Unser Resume: Wir haben uns rundum wohlgefühlt und hatten den perfekten Familienurlaub.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Es gibt jeden Tag 4 Gänge, wobei der erste Gang am Buffet gewählt werden kann. Der 2. und 3. Gang wird aus einer vorbereiteten Karte a la carte gewählt und das Dessert wird täglich vorgelesen zur Wahl. Unglaublich lecker. Auf Unverträglichkeiten wird sehr geachtet und es gibt sogar eine glutenfreie Ecke beim Früchstück.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Immer freundlich. Sehr kompetent. Für jedes noch so kleine Problem gab es eine Lösung.
Beliebt bei Kindern
- Das Essen
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Sport
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Strandspaziergang
Super sauberer Strand. Sogar das Wasser war, trotz Sturm sauber, ohne Müll oder groß Algen. Den kleinen aber auch großen Hunger konnte man jederzeit für wirklich angemessenem Geld stillen..
Beliebte Sportarten
- Schwimmen
- Sonstiges
Super tolle Sonnenterrasse zum Yoga ganz wundervoll. Für Fitness konnte man sich in einem kleinen KooperationsStudio, unweit vom Hotel einmieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diana |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |