- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr netter Service an der Rezeption und ein tolles Upgrade für eine SUPER Suite, vielen Dank nochmal! Leider war das Frühstückbuffett bzw. der Service beim Frühstück nur einen *Stern Wert. es hat fast 15 Minuten gedauert, bis war einen Kaffe oder Tee bestellen konnten, die Dame war sehr unfreundlich und das Buffet wurde nur mit murren auf unseren Wunsch teilweise aufgefüllt (Fischplatte war leer und es wurden 5 Stücke Forellenfilet nachgelegt). Das hat unseren bisherigen Gesamteindruck des Hauses zu ersten mal gemindert und wir hoffen, dass dies eine negative Ausnahme war, da wir dies auch bei unseren letzten Besuchen so nicht kannten.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank für Ihren tollten Erfahrungsbericht hier auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel sehr gut gefallen hat und Sie auch von dem Upgrade in einer unserer Suiten profitieren konnten. Wir haben es sehr gerne für Sie gemacht. Vielen Dank auch für den großen Lob an unsere Rezeption. Seien Sie sich sicher, dass ich Ihre Worte mit meinen Kollegen teilen werde. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Frühstücksservice nicht zufrieden waren. Es ist Schade, dass grade diese wichtige Erfahrung schief gelaufen ist. Wir sind sicher, dass dies nicht wieder vorkommen wird. Über Ihren erneuten Besuch werden wir uns sehr freuen und verbleiben, mit freundlichen Grüßen. Kamil Michalski Guest Relations