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Markus (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Blick auf Frankfurt am Ufer des Main
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr netter Service an der Rezeption und ein tolles Upgrade für eine SUPER Suite, vielen Dank nochmal! Leider war das Frühstückbuffett bzw. der Service beim Frühstück nur einen *Stern Wert. es hat fast 15 Minuten gedauert, bis war einen Kaffe oder Tee bestellen konnten, die Dame war sehr unfreundlich und das Buffet wurde nur mit murren auf unseren Wunsch teilweise aufgefüllt (Fischplatte war leer und es wurden 5 Stücke Forellenfilet nachgelegt). Das hat unseren bisherigen Gesamteindruck des Hauses zu ersten mal gemindert und wir hoffen, dass dies eine negative Ausnahme war, da wir dies auch bei unseren letzten Besuchen so nicht kannten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Geschäftsreise

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im November 2018
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Markus
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Herr Markus, vielen Dank für Ihren tollten Erfahrungsbericht hier auf HolidayCheck. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel sehr gut gefallen hat und Sie auch von dem Upgrade in einer unserer Suiten profitieren konnten. Wir haben es sehr gerne für Sie gemacht. Vielen Dank auch für den großen Lob an unsere Rezeption. Seien Sie sich sicher, dass ich Ihre Worte mit meinen Kollegen teilen werde. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Frühstücksservice nicht zufrieden waren. Es ist Schade, dass grade diese wichtige Erfahrung schief gelaufen ist. Wir sind sicher, dass dies nicht wieder vorkommen wird. Über Ihren erneuten Besuch werden wir uns sehr freuen und verbleiben, mit freundlichen Grüßen. Kamil Michalski Guest Relations