- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Schön gelegen, direkt am Park und am Main. Nur 13 Zimmer und 5 Suiten, klingt nach individuell und romantisch. Dachten wir uns und buchten unsere Hochzeitsnacht hier. So unpersönlich und holprig wie es dann kam, hätten wir es aber auch in jedem anderen (und wahrscheinlich sehr viel günstigerem) Hotel haben können. Beim Einchecken keine Gratulation zur Hochzeit (obwohl in der Buchung explizit vermerkt)), im Zimmer gab es bis zum nächsten Morgen kein warmes Wasser (bei der Nachfrage an der Rezeption nur die lapidare Auskunft, dass man nichts dafür könne), am Bett mussten wir erst 3 der 4 Bettpfosten festschrauben... Das Frühstück war ausreichend und nett arrangiert. Wenn ein Hotel aber so einen Anspruch an Gourmet hat, dann finde ich abgepackte Marmelade, aufgebackene Blätterteigteilchen und verschüttete Kaffeetassen nicht passend. Insgesamt war das Personal bemüht freundlich, aber oberflächlich. Beim Auschecken wurden wir nicht einmal gefragt, ob es uns gefallen hat. Wahrscheinlich gibt es so viele Stammgäste, dass es sowieso nicht interessiert.... Sicher, es ist Jammern auf hohem Niveau, aber die Preise in Hotel und Restaurant bewegen sich ja auch auf selbigem.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben mit uns Ihre Eindrücke auf HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Lage unseres Hotels so gut gefällt und Ihre Vorstellungen von uns anfangs so gut ausgefallen ist. Leider ist es sehr bedauerlich, dass Sie trotz der schönen Vorstellung mit solch einem unbefriedigten Gefühl abgereist sind. Natürlich freuen wir uns über Ihre Hochzeit und den von Ihnen neu eingeschlagenen Weg und wünschen Ihnen dabei alles erdenklich Gute und finden es absolut traurig, dass uns Ihre Zeremonie am Tag Ihrer Anreise leider entgangen ist. Bei technischen Problemen können Sie sich sehr gerne an uns wenden und unsere Technikabteilung versucht die Mängel, welche im Zimmer vorhanden sind, so schnell wie möglich zu beseitigen. Leider mussten Sie miterleben, dass auf Grund eines technischen Problems die Warmwasserversorgung abgeschnitten wurde. Selbstverständlich waren wir bemüht die Mängel schnellstmöglich zu beheben und konnten die Versorgung bereits am nächsten Morgen wieder herstellen. Für die Reaktion unseres Mitarbeiters, der eventuell selbst mit der Situation überfordert war, sowie für die Mängel möchten wir uns herzlich bei Ihnen entschuldigen. Wir bedauern, dass Ihnen nicht alles beim Frühstück zugesagt hat und möchten betonen, dass verschüttete Kaffeetassen nicht unseren Standards entsprechen und möchten uns für diesen Einzelfall entschuldigen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter besonders gut in Erinnerung geblieben ist. Bitte seien Sie sicher, dass Ihre Erfahrung für uns sehr ungewöhnlich ist. Dies ist nicht unser Anspruch. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihnen den Service zu bieten, den Sie erwartet haben und für den wir bekannt sind. Deshalb würden wir Ihnen gerne eine kleine Entschädigung anbieten und diesbezüglich mit Ihnen in Kontakt treten. Selbstverständlich können Sie auch in Zukunft direkt an mich wenden. Meine Email-Adresse lautet: christian@gerbermuehle.de Wir wünschen Ihnen eine wunderschöne Woche und würden uns über eine Chance freuen. Mit herzlichen Grüßen Christian Braun -Assistent to General Manager-