Alle Bewertungen anzeigen
Natalie (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Essen Katastrophe! VIRUS eingefangen!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Vorsicht: Fast alle hatten sich einen Virus eingefangen und lagen mit Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, .. im Bett!!! Mangelnde Sauberkeit im Restaurant, teilweise Flecken in den Tischtüchern. Essen Katastrophe!! Jeden Tag ziemlich das selbe - absolut keine Abwechslung. Außerdem gab es halbrohes rotes Fleisch. Zimmer sehr, sehr klein. Kein Platz für die Verstauung von dem Koffer. Dusche sehr schlecht gebaut - halbes Bad unter Wasser!! Strand und Pool sehr toll und sauber. Generell würde ich dieses Hotel NICHT weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Natalie, Es tut uns sehr Leid das Sie mit ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren! Wir haben uns mit Ihre Beschwerde bekanntgemacht und koennen Ihnen Folgendes mitteilen. Das Menü im Restaurant wechselt alle 14 Tage. Für das nächste Jahr planen wir, weitere Themenabende, wie z.B. Abend des Kochmeister und andere Spezialitätenabende hinzufügen. Unsere Eigenproduktion von frischem Obst und Gemüse planen wir auch zu erhöhen um die Vielfahlt des Buffets zu versichern. In allen Hotels, Restaurants, Schwimmbäder in Albena sind die Anforderungen für Hygiene und Sicherheit erfüllt. Alle Präventionsmaßnahmen sind vor der Eroeffnung der Hotels für Saison 2014. getroffen und anschließend sind die entsprechenden Parameter sowohl seitens der Firma, als auch von den regionalen Saniter- und Hygiene-Behoerden regelmäßg kontrolliert. Es werden standig Proben vom Wasser in den Pools, Trinkwasser und Lebensmittel genommen und überprüft. Es sind keine Verstöße der Vorschriften festgestellt. Das beweisen auch die offizielle Protokolle von den Überprüfungen. Wir haben die notwendigen Schritte für die Verbesserung gesetzt und hoffen, dass Sie in Zukunft wieder bei uns Herzlich begrüßen zu können ! Mit freundlichem Gruß Albena Resort