- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
An sich ist das Hotel gut ausgestattet. Auf den ersten Blick sind die Zimmer sehr schön und gemütlich. Am nächsten Tag jedoch, nach dem die s. g. Zimmerreinigung durch war, musste ich feststellen, dass lediglich neue Handtücher hingen u der Aschenbecher und der Mülleimer geleert war. Der Sand, den mein Sohn und und ich vom Stand mit reingeschleppt hatten, lag noch schön auf der gleichen Stelle und dies konnte ich die gesamte Woche beobachten. Was dieses Hotel außerdem unter All Inclusive versteht, ist mir vollkommen schleierhaft. Jegliche alkoholiche Getränke musste man selber zahlen (ausgenommen bulg. Getränke wie Vodka-Cola). Die Strand- und Poolbars waren ebenso sporadisch besetzt. Man ist dort mit permanenter Unfreundlichkeit und Unerwünschtheit behandelt worden. Zugleich fühlte man sich wie verarscht. Den einen Tag gabs an der Strandbar Cola und Sprite bei dem einem Barkeeper. Am nächsten Tag ging man zur selbigen Bar und bestellte das Gleiche, da wurde einem gesagt, dass es Cola und Sprite nicht gibt. Obwohl der Gast, der vor mir bestellte, Cola und Sprite bekam, sowie halt ich am Tag zuvor ebenso. Als ich mich daraufhin etwas echauffierte, hatte der Barkeeper doch plötzlich gewünschte Getränke für mich. Änderte dennoch nichts daran, dass man sich total unerwünscht vorkam. Kinderfreundliches Essen gabs auch selten. Gerade die letzten 2 Tage standen Pommes beim Büfett bereit. Wenn man sich für diese entscheiden wollte, kam man sich vor wie in einer Gefängniskantine bei der man 20 min anstehen muss und wenn man dann an der Reihe ist, sind diese natürlich alle. Das kostenlose LAN-Kabel hat auch nicht bei meinem neueren Laptop gepasst. Zudem muss ich noch sagen, dass auch ein Großteil der Urlauber unter aller Sau waren. Unter anderem konnte ich beobachten, wie diese ihre Kinder unter die Poolrutsche pinkeln ließen oder im Poolliegebereich diese einfach dort ihr "Geschäft" verrichten lassen, obwohl die Toiletten (die zwar auch hygienisch unter aller Sau waren) keine 20 m entfernt waren. An unserem Rückflugtag (bis 12 Uhr sollte ausgecheckt sein), konnte mein Vater beobachten, wie eine Rezeptionistin mit fremden Urlaubern geradewegs in die Mansonette von meinen Eltern liefen, der daraufhin zurückstürmte und sie aus dem Raum schmiss. Das war um halb 11 gewesen und meine Eltern hatten Koffer noch dort und noch nicht ausgecheckt. Desweiteren versuchten wir zumindest 1 Zimmer verlängern zu lassen, da unser Flughafentransport erst gegen 16 Uhr kommen sollte und wir ein Kleinkind dabeihaben. Da kam man uns auch nicht entgegen, obwohl wir erst am 10. 07 um 3 Uhr die Nacht ankamen, aber das Zimmer schon am 9. 7 hatten und uns somit ein ganzer Tag fehlte. Vom Flughafentransport gar nicht zu reden und was dann noch kam. Alles in allem, ich bin froh wieder zu Hause zu sein und bei dem ungenießbarem Essen habe ich leider Gottes wieder ganze 3 Kilo in einer Woche abgenommen. Also ich kann echt nur jedem Deutschen abraten, dorthinzufliegen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
- Alle Hotelzimmer und gemeinsame Zwischenräume werden täglich abgesaugt dadurch bleiben keine Sandspuren. Für die Gästebequemlichkeit sind am Strandeingang Sandbürsten gestellt wo man die restlichen Sandspuren abstreifen kann. - Alle bulgarische Getränke sind von 10,00- bis 23,00 kostenlos. - In der Hochsaison essen über 800 Gäste im Restaurant täglich und könnte sein, dass es eine grössere Zahl an Gästen am Büffet gab. - Die Lan-Einstellungen sollten nochmals geprüft werden / von persönlich zu automatisch/ - Das Hotel kann keine Verantwortung für die Erziehung und Mentalität der Gäste tragen, kann nur die notwendigen Voraussetzungen für einen erholsamen Urlaub bieten - Diese waren die Techniker, die in der Anwesenheit von der Putzfrau, eine Reparatur im Bad durchfüren wollten; die Rezeption wusste darüber bescheid. -Die internationalen Vorschriften von check-in und check out sind bekannt. Wenn die Möglichkeit besteht, den Aufenthalt im Zimmer zu verlängern, dann das Hotel macht es. Anreisende Urlauber möchten ihre Zimmer ab 14 Uhr belegen, was nicht möglich wäre, wenn abreisende Urlauber nicht bis 12,00 Uhr ausgecheckt haben. / Für den späten Ankunft, späten Flugs ist das Hotel nicht verantwörtlich./