- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Man merkt schon das das Hotel in die Jahre gekommen ist.Wie gesagt müsste vor Saisonbeginn mehr in den Zimmern gemacht werden z.b.Gardienen u.Teppich.
Es wurden 3 Etagen neu hergerichtet,die anderen Zimmer müssten vor Beginn der Saison vlt.noch gründlicher geputzt werden.Die Gardinen z.b.waren nicht sauber.Das Reinigungspersonal war aber bemüht und freundlich.Geschlafen haben wir gut.
Das Essen war wie immer top.Sehr vielfältig,es gab verschiedene Themenabende so z.b.wenn es Fisch gab wie Lachs der super lecker war.Auch die extra aufgebauten Vorspeisen auf einem seperaten Bueffet waren sehr lecker u.mit viel Liebe angerichtet.
Wurde immer versucht eine Lösung zu finden.Das Servicepersonal im Speisesaal war immer sehr höflich, besonders die Asiatischen Mitarbeiter. Der Barbetrieb war o.k.nur manchmal war speziell Abends nur ein Barkeeper da der es nicht allein schaffen konnte.
Die Fahrt zum Hotel war ca.45Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Animation,die aber war meiner Meinung nach nicht sehr gut ausgebildet. Der Pool war o.k.wurde immer gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jana |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jana, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen besonders unser vielfältiges Speisenangebot gefallen hat – Ihr Lob geben wir gerne an unser Küchenteam weiter. Auch für Ihre offenen Hinweise danken wir Ihnen. Ihre Anmerkungen sind für uns wertvoll und werden intern weitergegeben, um Abläufe künftig noch besser zu gestalten. Nochmals herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – für einen weiteren erholsamen Aufenthalt direkt am Meer. Mit freundlichen Grüßen, Team Gergana