Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 1 Woche • Strand
Gutes Familienhotel
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine modernisierte Lobby sowie den Gastronomiebereich. Die Zimmer sind leider in die Jahre gekommen ( nach 14 Jahren hat sich leider nicht viel verändert) und sollten dringend modernisiert werden. Der Teppich hat Flecken, die nicht mehr raus gehen, das Bad ist veraltet und hat einige Schimmelstellen. Leider waren in unserem Zimmer viele lange schwarze Haare auf der Bettwäsche und dem Badezimmerboden. Auch hat es im Bad vom Abfluss oder Toilette nicht angenehm gerochen. ( Nach einer Reklamation wurde der Geruch nur übersprüht und nach 2 Tagen wieder präsent) . Die Lage ist super, mit einem Sandstrand und genug Schirme und Liegen, perfekt für Kinder. Bis auf einen Tag die Woche gibt es täglich Animation für groß und klein. Gastronomisch ist das Hotel ebenfalls super aufgestellt. Insgesamt ein nettes Hotel mit vielen Möglichkeiten, dass nach einer Renovierung noch mehr Potenzial auf ein perfektes Familienhotel haben könnte.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind sehr veraltet und könnten eine Modernisierung gebrauchen, vor allem das Badezimmer und der Boden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gute Auswahl, teilweise abwechslungsreich und auch super snackbar am Pool. Zwischendurch gibt es sich Themenabende


    Service
  • Gut
  • Bis auf ein paar Rezeptionsmitarbeiter(innen) ist das Personal super nett und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super Lage, Direkt am Meer und Sandstrand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt bei uns im Hotel Gergana zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie unsere hervorragende Lage direkt am wunderschönen Sandstrand sowie das vielfältige gastronomische Angebot und das Animationsprogramm positiv hervorheben. Besonders schön ist es zu lesen, dass unser Hotel für Ihre Familie viele passende Möglichkeiten geboten hat. Wir bedauern jedoch sehr, dass Ihr Zimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen Ihre Hinweise zu Sauberkeit und Zustand des Zimmers sehr ernst und haben diese bereits intern weitergeleitet. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserem angestrebten Standard entspricht. Gleichzeitig möchten wir Sie darüber informieren, dass wir bereits mit der schrittweisen Renovierung unserer Zimmer begonnen haben – einige Zimmer sind bereits vollständig modernisiert und stehen unseren Gästen zur Verfügung. Unser Ziel ist es, den Komfort kontinuierlich zu verbessern und den Wünschen unserer Gäste noch besser gerecht zu werden. Es wäre uns eine große Freude, Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – gerne beraten wir Sie bei der Buchung einer unserer neu renovierten Zimmer. Mit herzlichen Grüßen, Diana Nenkova Gästebetreuung Hotel Gergana