- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das schon etwas ältere Hotel mit einer interessanten Architektur ist hervorragend geeignet für einen ruhigen, entspannten Strandurlaub. Dass es am äußersten Ende von Albena liegt, hat seine Reize. Ein ausgedehntes Naturschutzgebiet grenzt an. Eine Aufwertung würde das Hotel erfahren, wenn an Balkonen und Fassade Renovierungen vorgenommen werden.
Hatte zu Beginn ein sehr schlechtes Zimmer angeboten bekommen, aber konnte dann ein angenehmes erhalten. Es war sauber, wurde täglich gereinigt - alles gut bis auf die geringen Ablagemöglichkeiten im Schrank.
Die Verpflegung war in Ordnung, nicht spitzenmäßig, aber es war von allem vorhanden - nur dunkle Brotsorten fehlten. Gut waren die vielen Tee- und Kaffeesorten.
Das Personal war überwiegend freundlich, nur im Restaurant konnte man keine freundlichen Servicemitarbeiter finden, Herausragend war Diana von der Rezeption: super freundlich, entgegenkommend, versuchte, für jedes Problem eine Lösung zu finden.
Die direkte Lage am feinsandigen Strand ist herrlich , sehr gut, um die Seele baumeln zu lassen. Der kleine Ort Albena bietet viele Grünanlagen, sehr gute Möglichkeiten für Spaziergänge und auch einige Einkaufsmöglichkeiten, wenn auch am Saisonende viele geschlossen waren. Leider gab es keinen regulären Nahverkehr, so dass man aufs Taxi angewiesen war.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 19 |
Hallo, Liebe, Frau Doris, Vielen dank fuer Ihre Bewertung fuer Hotel Gergana! Wir wünschen Ihnen alles Gute und bis nächstes Jahr! Schöne Grüße Dessislava Radeva Manager