Alle Bewertungen anzeigen
Ingo u Annette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Hoffnung auf Besserung für 2018
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Neubau top inclusive das Personal.Der Altbau ist eine Kathastrophe, Zimmer und Restaurant sehr renovierungsbedürftig .Personal sehr faul.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Bewertung fällt einmal sehr schlecht aus und einmal sehr gut. Wir hatten DZ mit Meerblick. Der Ausblick war top, das Zimmer mit den durchgelegenen Betten ein flopp. Was total schrecklich war, das Bad ,wenn man Bad zu diesem Loch sagen kann .Auf der Toilette ist man fast mit den Knieen an die Tür gestossen und beim duschen stand das Bad komplett unter Wasser, da weder ein Duschvorhang noch eine Duschtür drin war. Daher hatten wir uns entschlossen, mit einem vor Ort gezahlten Aufpreis ,eine Suite zu buchen. Diese Suite war sehr geschmackvoll eingerichtet und wir fühlten uns sehr wohl darin.Es stand auch genug Stauraum für unsere Sachen zur Verfügung ,was in dem anderen Zimmer total wenig war.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich würde sehr gerne mehr Sterne geben ,aber nur für die neue Lobbybar.Das Essen war ok,da gab es nicht viel zu beanstanden.Nur die Sängerin von dem Gesangsduo war voll schrecklich. Die Dame konnte nun mal gar nicht singen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ja mit dem Service ist es auch zweigeteilt mit der Bewertung. Die Mitarbeiter der Rezeption und der Lobbybar im Neubau waren alle, ohne Ausnahme sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten einiges zu beanstanden und es wurde sich auch umgehend drum gekümmert. Dagegen waren die Mitarbeiter im Restaurant sehr lustlos und einfach nur faul. Man fühlte sich nicht als Urlauber willkommen. Es war an der Tagesordnung ,sich bei wirklich fast jeder Mahlzeit selbst um das Besteck und Servietten zu kümmern.Die Tischdecken waren oft nicht geweckselt. Selbst das Gespräch mit dem Küchenchef änderte nichts .Was auch sehr störend war ,das sich alle Mitarbeiter ,die im Hotel tätig sind, während der Essenzeiten der Urlauber ,sich an den Büffets bedienen konnten .Sie haben Berge an Lebensmittel mit aus dem Restaurant genommen. Das Personal verschwand erst in Strassenklamotten in der Küche und dann gingen sie ins Restaurant. Einige nahmen sich was und versteckten sich Sachen unter dem Büffet .Einmal kam auch jemand in einem weissen Joggiganzug aus der küche, der total betrunken war. Da kann man als Gast doch nur mit dem Kopf schütteln. Kann oder darf ein Manager so etwas dulden????? Was uns auch sehr negativ aufgestossen ist ,der Service am Strand .Die Auflagen mussten bezahlt werden und man bekam diese dann nur ín die Hand gedrückt .Aber erst das Geld und dann die Ware .Unsere Putzfrau haben wir uns gottseidank in unserem Urlaub so nach und nach erzogen. In der ersten Woche hatten wir so unsere Probleme. In der zweiten Woche lief es dann .Aber sollte man nicht von Anfang an zufrieden sein !!!!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Fahrt zum Hotel war supi .Leider wurden wir einige Hotels vorher mit dem Gepäck abgesetzt. Wir wurden dann mit einem kleinen Elektrowagen abgeholt .Bei gutem Wetter ok , bei Regen total schlecht. Der Ort Albena war total tot ,nichts los ,was sehr schade für ein Seebad ist .Nach und nach wurde alles weniger, Lokalitäten,Geschäfte,sogar die kleine Bahn fuhr zum Schluss nicht mehr.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir nicht genutzt ,da das Wetter abends nicht so gut war .Die Sitzmöglichkeiten waren zweigeteilt. Einmal vor dem Restaurant mit wenig Sitzplätzen und dann in der neuen Lobby. Die Animation fand aber nur in dem kleinen Bereich vor dem Restaurant statt . Am Tage haben wir persönlich kaum Animateure gesehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingo u Annette
    Alter:46-50
    Bewertungen:21