- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Es liegt an einem Naturschutzgebiet und ist daher etwas abseits gelegen. Es ist ruhig aber direkt am Strand. Die Zimmer sind etwas eng gebaut aber wenn man sich den ganzen Tag am Strand aufhält ist es kein Grund nicht dahin zu fahren. Das Essen ist gut man wird immer satt, aber es ist nicht viel Abwechslung. Der Strand ist direkt am Hotel was ich sehr toll fand.
Das Zimmer war sehr eng aber sauber. Das Bad ist mit Dusche aber auch klein. Die Familien Zimmer sind geräumig und schön,ist großem Balkon. Es gab eine kleine Minibar die jeden Tag neu aufgefüllt würde. Das Bett ist sehr bequem.
Der Speisesaal war sehr schön, hell und freundlich. Es gab vierer Tische. Man konnte auch draußen sitzen. Das Essen war reichlich aber fast alles wurde nur lauwarm angeboten. Die Suppen waren immer sehr heiß.
Das Service Personal könnte meiner Meinung nach etwas mehr freundlich schauen und auch mal ein nettes Gespräch führen. Beschwerden würden sofort in Angriff genommen.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel dauert ca. eine Dreiviertel Stunde. Kurz vor dem Hotel geht es nach Albena, wo man einkaufen und lecker essen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Da wir zum Ende der Seson da waren gab es nicht mehr viel Freizeit Angebot. Zweimal würde etwas in der Landes Tüpischen Tracht vorgetanzt, und zweimal würde Life Musik gespielt. Es gab ein Fitnessstudio, einen Massage Salon, einen Frisör.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doro |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Doro, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel Gergana zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere ruhige Lage direkt am Strand und am Rande des Naturschutzgebiets so gut gefallen hat und Sie besonders die Sauberkeit sowie den Komfort der Betten positiv hervorgehoben haben. Ihre Anmerkungen zur Abwechslung beim Essen und zur Freundlichkeit des Servicepersonals nehmen wir mit Dank entgegen. Solche Hinweise sind für uns sehr wertvoll, da sie uns helfen, die Qualität und den Service weiter zu verbessern. Schön, dass Ihnen der Speisesaal und die Möglichkeit, im Freien zu essen, gefallen haben. Wir hoffen, dass Sie trotz kleinerer Kritikpunkte eine erholsame Zeit bei uns verbringen konnten, und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder im Hotel Gergana willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen Diana Nenkova Gästebetreuung