Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2024 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Leider sind wir absolut nicht zufrieden mit dem Hotel. Wir sind zwei Familien mit 2 Kleinkindern. Leider haben wir alle am zweiten Tag mit Magen-Darm zu kämpfen. Aber wie wir mitbekommen haben sind noch mehr Gäste daran erkrankt. Selbst Kleinkinder speien in die Büsche weil sie es nicht mehr bis aufs Zimmer schaffen. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen und müsste dringend innen wie auch außen renoviert werden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer sind sehr sehr klein. Für 2 Personen vielleicht gängig aber mit Kind definitiv zu eng. Das Bad ist winzig und die Duschwand viel zu kurz, deswegen schwimmt das ganze Bad wenn man mit duschen fertig ist. Leider werden die Zimmer auch nicht ordentlich geputzt. Als wir angekommen sind waren noch Haare von den Vorgängern auf dem Kissen und ein riesiges Büschel mit langen Haaren auf dem Fußboden. Ich verstehe auch nicht wie man die ganzen Zimmer komplett mit Teppich ausstatten kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist leider nie richtig warm, eigentlich kann man sogar sagen, dass es kalt ist. Die Auswahl ist auch sehr begrenzt und es gibt eigentlich jeden zweiten Tag das gleiche.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich. Da kann man wirklich kein schlechtes Wort verlieren.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage direkt am Strand ist sehr schön, da man mit den Kindern nicht weit laufen muss.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marie, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback mit uns zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Sie und Ihre Familie gesundheitliche Probleme hatten. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es tut uns leid zu hören, dass die Hygiene im Zimmer nicht den gewünschten Standart erreicht hat. Dies entspricht keinerfalls unseren Ansprüchen. Wir werden sicherstellen, dass das nicht mehr vorkommt. Unser Ziel ist es, den gesamten Aufenthalt unserer Gäste angenehm und komfortabel zu gestalten. Deshalb werden wir Ihre Kommentare zur Zimmerausstattung und zur Hotelrenovierung in unseren Zukunftsplänen berücksichtigen. Wir werden auch Ihre Kommentare zum Essensauswahl an das Küchen- und Restaurantteam weiterleiten, damit sofortige Verbesserungen vorgenommen werden können. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie die Lage des Hotels dank des sehr schönen, breiten Strandes toll finden. Besonders freuen wir uns über Ihre Worte zu unserem Personal. Nochmals vielen Dank für Ihr offenes Feedback. Mit dieser Bewertung geben Sie uns die Chance, bestimmte Aspekte unseres Services zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zuckunft eine zweite Chanse geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns verbessert haben. Mit freindlichen Grüßen, Team Gergana