- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Jede Zusatzleistung wird verrechnet, man fühlt sich richtig über den Tisch gezogen (Zimmersafe EUR 35,- f. 2 Wochen, 2 Stunden später auschecken = EUR 5,- je Stunde etc., Zimmer-Upgrade EUR 100,- trotz höherwertiger Buchung); es stinkt im gesamten Hotel nach faulen Eiern - sogar bei den Duschen am Strand; das Personal ist großteils unfreundlich; das Personal am Strand - zuständig für die Liegematten (2,- Lewa/Tag/Liege) - ist laut, unfreundlich und rücksichtslos; der Reiseleiter des Veranstalters will nicht über etwaige Ausflugsmöglichkeiten etc. informieren, sondern nur erfolglos div. überteuerte Trips verkaufen; das Essen ist eine einzige Katastrophe - für Vegetarier völlig ungeeignet, selbst Fleischesser kommen nicht auf ihre Kosten, keine landestypische, bulgarische Küche!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, danke für die Bewertung! Jeder hat das Recht seine Meinung zu äussern. Die Rückinfo ist wichtig für uns und das hilft uns besser zu werden! Das Personal ist sehr freundlich und nimmt jede Kritik mit Lächeln. Alles Gute wünscht Ihnen das Team! Hoffentlich finden Sie perfekten Ort für Ihre Familie.... Mit Respekt Galina Nikova General Manager