Alle Bewertungen anzeigen
Jesscia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöner Badeurlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren im Sept dort zwei Wochen zum Badeurlaub. Das Wetter war noch sehr schön nur abends wurde es schon recht kühl. Zu der Reisezeit waren vor allem Rentner da, wir sind ein Paar Mitte zwanzig wurden aber sehr gut aufgenommen. Meer ist nichts für Schwimmer da es sehr lange sehr flach raus geht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Klein und schlicht, aber vollkommen ausreichend. Nur beim Duschen hat man leider das ganze Badezimmer unter Wasser gesetzt da nur eine zu kurze Abtrennung vorhanden war. Das Zimmer war ordentlich und sauber. WLAN-Empfang war im Zimmer recht gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war jeden Tag sehr abweichslungsreich. Es gab jeden Tag landesübliche Gerichte. Auf zwei Grillplatten wurde Abends immer ein Gericht frisch zubereitet. Die Auswahl beim Frühstück, Mittagessen und Abendessen sehr groß (wir haben immer etwas leckeres gefunden) Die Snacks an der Poolbar waren leider nur Pizza-Viertel, auf Nachfrage auch mehr, und Salate (diese waren meist schon leer). Die Pizza war dafür aber frisch vor einem zubereitet und erstaunlich lecker. Die Alkoholischen Getränke waren teilweise sehr stark aber lecker.


    Service
  • Gut
  • Das Personal wahr im allgemeinen freundlich. An der Rezeption wurde Deutsch gesprochen. Vor allem die Barkeeper an der Lobbybar waren sehr nett und immer für einen Spaß zu haben. Die Animateure waren leider öfter mal etwas lustlos.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel lang direkt am Strand, sehr ruhig am Ende der Straße. Von der Terrasse aus konnte man direkt die Füße in den Sand strecken. Mit Hilfe des Busshuttles war man in wenigen Minuten im Ortskern.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure waren leider oft Lustlos. Beim Darts waren jedoch die Mitspieler äußert lustig und unterhaltsam so das es auch nicht weiter schlimm war das das Material schon leicht auseinander gefallen ist. Mittags beim Cocktailgame hat leider kaum jemand mit gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jesscia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1