- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die auf der Homepage des Hotels sowie im Netz sich befindenden Fotos der Anlage entsprechen nicht der Realität. Es ist alles viel kleiner, schäbiger und irgendwie ungepflegter. Einfach ärgerlich. - Zimmern: Vorhänge mit Flecken, Teppichboden sehr dreckig und fleckig, Staub an den Nachttischen, tote Insekten und Staub an den Kopfteilen des Bettes, Wände überall mit Flecken, Klimaanlage sehr laut und roch nach Schimmel, bei Ankunft WC-Sitz mit Schamhaaren und Stuhlgangresten verdreckt, diese wurden nach unserer Beschwerde entfernt. Bettwäsche mit Flecken und Löchern, Handtücher bei 3 Personen im Zimmer nur für 2 Personen vorhanden. Das ausklappbare Zustellbett für das 5-jährige Kind stand direkt vor der Tür auf Balkon, so dass keine Balkonnutzung zum trocknen der Schwimmsachen möglich war. Bettwäsche war nur einmal in den 9 Nächten-Aufenthalt gewechselt worden. Genauso gut könnte man direkt im Sand am Strand schlafen. Im Flur stinkt es nach Schimmel. - Essbereich/Speisesaal: Tische haben keine Tischdecken, sondern plastik Tischsets. Diese werden nicht mit nassem Tuch abgewischt, und auch nicht desinfiziert, sondern mit einem Kehrfeger gesäubert. Die Tische kleben, überall sind trockene Essensreste und Krümmel, sogar an den Stühlen. Keine Servietten, kein Salz und Pfeffer an den Tischen vorhanden. Das Besteck muss man sich selber zusammensuchen. Die Tische sind wackelig und für eine Großfamilie nicht geeignet. Wir, mit 5 Personen mussten 3 Mal am Tag Tische zusammenrücken um gemeinsam essen zu können. Teller mit abgesplitterten Rändern und Gläser mit Sprung drin sind Gefahrenquellen. An der Terasse in den Dachbalken nisteten sich Vögel ein, so dass Vogelkot regelmäßig in die Teller mit Essen fiel. Das Essen selbst war lauwarm, kaum Abwechslung und man musste bis zu 20 Minuten in der Schlange stehen. Die bereits benutzten Tische wurden vom Personal nur auf Aufforderung vom Geschirr abgeräumt und manchmal warteten wir bis zu 15 Minuten, um ein halbwegs sauberes Tisch zu bekommen. Die Glasscheiben in dem Speisesaal waren dreckig, mit Sossenflecken und Spinnnetzen versehen, auf dem Boden waren Ameisen. - Aufzug: sehr dreckige Aufzüge mit getrockneten Essensresten an den Türen und Wänden. Bei der Anzahl von Gästen war die Nutzung der Aufzüge kaum möglich. - Billiardtisch kaputt und nicht bespielbar. - Die Putzfrau steigt mit den Füßen in den Waschbecken um die Papiertuchrolle an der Wand zu wechseln !!! Wie unfassbar unmenschliche Bedingungen herrschen im Hotel!? - Das Hotel macht einen sehr unhygienischen Eindruck, in jeder Ecke liegen irgendwelche Reste von Kabel, Müll, Spinnennetze. Es soll angeblich vor ein paar Jahren renoviert worden sein, was überhaupt nicht zu sehen ist. - Bei der Abreise um 4 Uhr morgens nicht einmal belegtes Brot bekommen. Stattdessen gab es in der Tüte ein trockenes Gebäck und ein Miniapfel. Ein 4 Sterne-Hotel ist das auf keinen Fall! Pluspunkt und dickes Lob an das Animationsteam! Die leisten nach ihren Kräften das Unmögliche und geben jeden Tag ihr Bestes!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | IsaLu |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Luisa, es tut mir Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Gergana Hotel nicht zufrieden sind. Wir nehmen ernst die gradive Kritik, aber nur die gradive. Manche Wörter sind weit Weg von der Wahrheit: - die Lage - das Hotel befindet sich zwischen Wald und Meer. Das Naturschutzgebiet beitet unseren Gästen unique Froschkonzert jeden Abend und natüerlich gibt es überall in öffentlichen Bereiche Vögeln, Spinnen, Ameisen und andere kleine Tierchen. Pur Natur einfach! - Das Hotel ist noch nicht renoviert - das stimmt! Dieses Jahr haben wir Corona bekommen! Das heisst, alles bleibt im Plan für 2021! - Beschwerde an der Rezeption - keine von Ihnen bekommen. Wenn wir Info von den Gästen haben, könnten wir gleich reagieren , z. B. könnten wir das Zimmer wechseln! - Das Restaurant - dieses Jahr alles ist geändert. Wir stellen keine Tischdecken, Servietten und s.w. Das Besteckt mit Servietten kriegen die Gäste verpackt und desinfekziert. - alle Tische wurden nach jeden Gast mit Desinfektant gereinigt und manchmal kleben die Tische, wegen Desinfektionsmittel. Jeden Tag , zwischen Essen, desinfekzieren wir mit ULV- Maschine im Restaurant und in der Küche. - Die Glasscheiben wurden auch nach jedem Essen desinfekziert. Im Moment, wenn mann kocht, kann mann natürlich auch Flecken sehen! - Aufzüge im Hotel - 4 Aufzüge sind verfügtbar - Die Putzfrau - ich verstehe nicht, wie diese Putzfrau mit den Füßen in den Waschbecken steigen kann, um die Papiertuchrolle an der Wand zu wechseln?! Das kann nicht Wahr sein! Dieses Jahr ist wirklich sehr scwierig für die Welt auch. Ich verstehe , dass wir alle unter Stress leben und manchmal sieht die Situation sehr schlecht aus. Wir sind hier für Sie - um eine Lösung zu finden. Ich empfehle den Gästen immer sich an der Rezeption rechtzeitig zu wenden! Das Personal macht alles möglich, die Gäste zufrieden zu bleiben und wieder zu uns zu kommen! Ich hoffe, dass Sie in Albena wieder kommen! Freundliche Grüsse ! Galina Nikova & Team Gergana