- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
All inklusive, wie es an der Außenwand und in der Hotelbeschreibung angekündigt ist, wird in diesem Hotel anders definiert und beschränkt sich nur auf das Abendessen. Das tägliche Abendmenü muss am Vorabend schon zusammengestellt werden und hätte manches Mal wärmer sein können. Frisches Obst sucht man beim Frühstücksbuffet vergeblich. Ansonsten gilt generelle Selbstbedienung. Nach dem Abendessen wird man freundlich aus dem Essensaal gebeten um sich in der überfüllten Lobby einen Stehplatz zu suchen. Hier sind alle Plätze durch die Internetnutzer belegt. Für ein Getränk muss man die Bedienung schon suchen (meistens beim Eindecken der Frühstückstische) und ab ca. 22.00 Uhr ist im Hotel Feierabend und die Angestellten auf dem Heimweg. Ansonsten sind Angestellten um Freundlichkeit bemüht und auch durchaus hilfsbereit. 4 Sterne sehen anders aus. Die täglichen Verschmutzungen auf dem Balkon werden nicht abgestellt und müssen hingenommen werden. Hier fühlt sich sogar die Hotelleitung für nicht zuständig und begegnet sehr arrogant. Bei den Argumenten ist eine Deutschfeindlichkeit nicht zu überhören.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2011 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 12 |