- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr freundliches großes Hotel im Herzen von Bad Hofgastein. Gratis Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Wir wurden sehr herzlich empfangen und die Koffer sind uns gleich direkt aufs Zimmer gebracht worden, während wir einen Empfangsdrink genießen durften.
Das Zimmer war groß (wir hatten ein Zimmer mit getrenntem Schlaf- und Wohnbereich), geräumig und sehr sauber. Die Nespresso Maschine am Zimmer eine tolle Sache, für den Espresso zwischendurch.
Wir hatten vom Küchenchef ein eigens zubereitetes 8 Gänge Menü bekommen, welches sterneverdächtig war. Sehr zu empfehlen ist der kleine Raum im Anschluss an den Speisesaal, welcher erst kürzlich renoviert wurde und nun in stylischem Ambiente erstrahlt.
An Freundlichkeit ist dieses Hotel kaum zu überbieten. Vom Zimmermädchen, bis zum Hotelmanager Hrn. Zanker sind alle Angestellten überaus zuvorkommend und lesen einem sämtliche Wünsche von den Augen ab. Die Zimmer, sowie die Saunalandschaft und der Poolbereich waren top gepflegt.
Direkt im Herzen von Bad Hofgastein, kleinere Einkaufsmöglichkeiten direkt vor der Türe. Ebenso eine Vielzahl an netten Cafés und Bars. Wir hatten einen herrlichen Ausblick in die Berge und nach Bad gastein. Skilift Anbindungen in wenigen Minuten mit dem Shuttle Bus erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Saubere Poollandschaft mit Whirlpool und einem erstklassigen Blick in die Berge. Die Sauna war bereits am frühen Nachmittag in Betrieb, so konnte man, wenn das Wetter nicht mitspielte bereits sehr früh wellnessen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |