- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel wirkt schon etwas abgewohnt, hat seine besten Jahre schon gesehen. Der Speiseraum ist sehr eng, besonders beim Frühstück. Mein Tipp: Am besten woanders buchen!
Mein Einzelzimmer war in Ordnung, aber nicht gemütlich.Das Fenster ging zur Straße und das Zimmer war eher dunkel. Das Waschbecken im Badezimmer hatte einen Sprung und in der Dusche waren einige Farbspritzer vom letzten Ausmalen noch nicht entfernt worden.
Das Essen und auch das Frühstücksbuffet waren recht gut, der Essensbereich aber (wie erwähnt) für so viele Leute viel zu klein.
Die Kellnerin war überfordert und äußerst unfreundlich, auch das Personal an der Rezeption tat so als ob es nicht zuständig wäre.
Bad Hofgastein ist sehr ruhig und idyllisch gelegen. Das Hotel liegt direkt am Kurpark. Wer also Ruhe sucht, ist hier sicher gut aufgehoben.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hallenbad ist zwar eher klein, aber mit Gegenstromanlage kann man ganz ordentlich schwimmen. Man muss allerdings etliche Stufen zum Hallenbad hinuntergehen. Zum Wellnessbereich muss man die wieder hinauf- und eine steile dunkle Treppe hinuntersteigen - also für ältere Personen ganz und gar nicht geeignet. Im Dampfbad klebte an den Wänden deutlich sichtbar (und auch riechbar) der Schimmel!!! So was hab ich noch nie gesehen. Ich habe das Personal dann darauf hingewiesen, also vielleicht wurde er schon entfernt. Ich würde trotzdem nicht mehr hineingehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hoteltesterin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 32 |