- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Positives: Essen war gut, Getränke bei Halbpension am Abend enthalten, Frühstück war auch sehr gut, freundliches Personal Negatives: Einzelzimmer war sehr altmodisch, Fenster war an den Fensterrahmen angeschraubt (somit keine vollständige Dichtheit des Fensters), Matratze durchgelegen, Ablage beim Waschbecken kaputt bzw. so schief dass man nichts draufstellen kann In Summe ein gutes Preis/Leistungsverhältniss, jedoch sollte man demnächst einige Mängel (Matratze, Fenster, Ablage) beseitigen um einen 4 Sterne Hotel gerecht zu werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum SkiliftGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Christoph, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich genommen haben um diese Bewertung abzugeben. Gäste-Rückmeldungen sind immer wichtig, da wir immer bestrebt sind, dass alle Gäste zufrieden unser Haus verlassen. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt bitten wir Sie, uns einfach bei Buchung oder vor Ort Bescheid zu geben, wenn Sie eine Matratze mit anderem Härtegrad möchten - damit Sie auch traumhafte Nächte bei uns vergingen können! Auch bitten wir Sie und alle Gäste, Beschädigungen oder Mängel sofort bzw. während des Aufenthalts an unserer Rezeption bekannt zu geben. Nur so, kann unser Team zeitnah reagieren und den Mangel beheben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu bgerüssen. Herzliche Grüße aus Bad Hofgastein, Das Team des Hotel Germania