Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Januar 2016 • 3-5 Tage • Winter
Nicht ganz so gut wie von anderen bewertet
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Positives: Essen war gut, Getränke bei Halbpension am Abend enthalten, Frühstück war auch sehr gut, freundliches Personal Negatives: Einzelzimmer war sehr altmodisch, Fenster war an den Fensterrahmen angeschraubt (somit keine vollständige Dichtheit des Fensters), Matratze durchgelegen, Ablage beim Waschbecken kaputt bzw. so schief dass man nichts draufstellen kann In Summe ein gutes Preis/Leistungsverhältniss, jedoch sollte man demnächst einige Mängel (Matratze, Fenster, Ablage) beseitigen um einen 4 Sterne Hotel gerecht zu werden.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und die Zeit, die Sie sich genommen haben um diese Bewertung abzugeben. Gäste-Rückmeldungen sind immer wichtig, da wir immer bestrebt sind, dass alle Gäste zufrieden unser Haus verlassen. Bei Ihrem nächsten Aufenthalt bitten wir Sie, uns einfach bei Buchung oder vor Ort Bescheid zu geben, wenn Sie eine Matratze mit anderem Härtegrad möchten - damit Sie auch traumhafte Nächte bei uns vergingen können! Auch bitten wir Sie und alle Gäste, Beschädigungen oder Mängel sofort bzw. während des Aufenthalts an unserer Rezeption bekannt zu geben. Nur so, kann unser Team zeitnah reagieren und den Mangel beheben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns zu bgerüssen. Herzliche Grüße aus Bad Hofgastein, Das Team des Hotel Germania