- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gut geführtes Hotel, mit sehr freundlichem Personal und tollem Service. Die Küche könnte verbessert werden. Ein paar kleine Details (siehe Zimmer) verbessert und ich hätte die volle Bewertung gegeben.
Wir hatten ein superior DZ mit Blick zum Kurpark. Das Zimmer gleicht schon fast einem Appartement und hat eine gute Größe. TV, Kühlschrank, kleine Küche (die aber mit Gläsern und Tassen und einem Wasserkocher ausgestattet werden sollte). Badezimmer mit Badewanne und separates WC.
Die Speisen waren meist ok und abwechslungsreich. Das Silvestermenü war allerdings eine Katastrophe (dafür wurde uns nach der Beschwerde ein Preisnachlass gewährt). An einem Abend fand ich nichts passendes auf der Menükarte. Mir wurde angeboten, dass ich ausnahmsweise ein Schnitzel Wiener Art bekommen könnte, was ich auch dankend angenommen habe. Als ich das Schnitzel dann bekam, musste ich leider feststellen, dass es sich um ein fertiges Schnitzel aus Pressfleisch gehandelt hat. Entsprechend schlecht war dann auch der Geschmack. Das sollte in so einem Haus nicht vorkommen!
Top Service! Egal ob an der Rezeption oder im Speisesaal, überall wird Freundlichkeit gelebt! Bei Wünschen (z. B. Frage nach Wasserkocher und Tassen für das Zimmer) wurde sofort und freundlichst entsprochen. Die Zimmer wurden jeden Tag von den freundlichen Damen super sauber gereinigt.
Das Haus liegt direkt an der Kurpromenade und sehr nah am Ortszentrum. Der Skibus hält direkt vor der Tür.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Schönes Hallenbad mit Whirlpool. Die Wassertemperatur könnte allerdings etwas höher sein, was aber natürlich jeder anders empfindet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Charly |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |
Lieber Herr Charly, vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und dass Sie sich nun die Zeit genommen haben, Ihre Reiseerfahrungen zu teilen. Wir sind immer sehr darum bemüht, dass unsere Gäste das Haus zufrieden verlassen. Wir entschuldigen uns sehr bei Ihnen, dass das Silvestermenü nicht Ihrer Zufriedenheit entsprach. Natürlich haben wir Ihnen dafür eine Gutschrift dafür gegeben; das ist nur selbstverständlich. Allerdings möchte ich auch festhalten, dass wir keine Fertigprodukte in unserer Küche nutzen. Wir kaufen unsere Lebensmittel in der Region ein und diese werden täglich frisch zubereitet. Auf jeden Fall hoffen wir, dass wir Sie trotz Allem wieder in Zukunft bei uns begrüssen dürfen und möchten Sie davon überzeugen, dass wir es besser können. Beste Grüße, Alexander Neßlinger, Geschäftsführer