- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel verfügt schätzungsweise über 30 Zimmer. Unser Zimmer war sehr groß und geräumig, neu renoviert, hell und freundlich und immer super sauber! Auch das Restaurant war sehr ansprechend gestaltet. Alle Räume des Hotels waren sehr freundlich eingerichtet. Wir hatten mit Halbpension gebucht, dies schloss ein Frühstücksbuffet und ein abendliches Menú mit mindestens 5 Gängen ein. Während unseres Aufenthalts befanden sich Gäste aus Italien, Schweiz, Österreich, Holland und Deutschland im Hotel, alle Altersgruppen waren vertreten.
Die Größe des Zimmers war eine Überraschung, in manchen Häusern ist das schon eine Suite, Badezimmer mit Badewanne und Fenster und ausreichend Ablageflächen für Tuben und Töpfchen, ein Föhn war vorhanden. Im Zimmer gab es in 2 großen Schränken genügend Stauraum für alle nötigen Utensilien. Alles war neu renoviert und immer sehr sehr sauber!
6 Sonnen reichen hier eigentlich nicht aus! Es gab allabendlich ein Salatbuffet mit 2 bis 3 Antipastigerichten zusätzlich, danach eine Vorspeise, die meist aus einem Nudelgericht bestand, dann eine Suppe oder einen Gemüsesaft, anschließend ein Fleisch oder Fischgericht und zum Schluss, Desert vom Buffet. Alles landestypische sehr, sehr leckere Küche! "Verhängnisvoll" fiel das Desertbuffet täglich aus, weil man bei dem Angebot aus leckeren Torten, Apfelstrudel, Cremetörtchen Früchtekompositionen usw. usw. einfach nicht wiederstehen konnte. Außerdem gab es während unseres Aufenthaltses noch einen Gala-Abend mit einem 7 Gänge Menú und einen Tiroler-Abend mit original Tiroler-Vorspeisenbuffet. Man kann nur schwärmen!!!!!!!
Hier kann ich nicht anders, hier muss ich 6 Sonnen geben!!!!! Wir wurden rundum bestens betreut! Wir mußten am letzten Tag wegen eines Termins leider schon vor Tagesanbruch abreisen und bekamen deshalb von der Hotelchefin ein Frühstückspaket gepackt, weil sie uns auf keinen Fall mit nüchternem Magen gehen lassen wollte!
Wir hatten einen Bergwanderurlaub geplant und kamen voll auf unsere Kosten! Es gibt, nicht weit vom Hotel, 2 Sessellifts, die man nutzen kann um schon einige Höhenmeter näher am erstrebten Bergziel zu sein. Von den Bergstationen aus hat man dann unzählige Möglichkeiten um "Gipfelerfahrungen" zu sammeln. Am Ende des Tales gibt es auch eine Kabinenbahn. Die Aussichten auf Dreigestirn Ortler, Zebrú und Königspitze sind atemberaubend und man ist wirklich dem "Himmel so nah"! Sulden selbst verfügt zwar über viele Hotels ist aber dennoch eher als ruhig zu bezeichnen, da es keinen Durchgangsverkehr gibt. Die Gemeinde befindet sich am Talende.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhild und Armin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |