- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Essen gefiel uns recht gut sowohl in Sachen Qualität als auch Variation. Bei unserer Ankunft hätte der Zimmerboden besser gereinigt sein können. Außerdem kostet der Safe im Zimmer pro Woche ca. 36€, was für uns schon eine Menge Geld ist. Zu den unterschiedlichen Stränden läuft man etwa zeh bis zwanzig Minuten und in direkter Umgebung des Hotels liegen viele kleine Läden/Kioske, in denen man schon das meiste kaufen kann. Vom Busbahnhof in Lloret de Mar kommt man relativ einfach nach Barcelona (Kosten: ca. 9€) bzw. zu den Flughäfen von Barcelona und Girona. Das Hotel kann ich insgesamt als gut bezeichnen. Trotzdem werde ich mich zum Beispiel nicht an Badewannen anstelle von Duschen gewöhnen... aber das scheint in Spanien usw. ja normal zu sein.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alexander |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir danken Ihnen die Zeit, die Sie auf diese Kommentare schreiben würde. Da unser Ziel ist die ständige Verbesserung unserer Dienstleistungen für uns sehr wichtig ist das Feedback unserer Kunden und so in der Lage sein zu einer kontinuierlichen Verbesserung zu bekommen. Wie wir auf die Bedürfnisse und Abneigungen unserer Kunden wissen wollen, machen wir eine kontinuierliche, umfassende Überwachung der Rückmeldung von Ihnen, sowohl in Aufbau und on-line. Im Hotel Aquarium in Lloret de Mar und auch in den Rest der GHT Hotels, eine hohe Rate von Kunden jedes Jahr zu wiederholen und das erfüllt uns mit Stolz, aber wir sind nicht zufrieden, und wir bemühen uns jeden Tag, so können unsere Gäste bekommen mit uns einen schönen Urlaub. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Auch sagen, dass wir fest, über die Dinge nehmen werden nicht von Ihrer vollsten Zufriedenheit und freuen uns darauf, Sie bald bei einem unserer Hotels strategisch entlang der Costa de Barcelona-Maresme und die Costa Brava. Josep Gibert Commercial Manager GHT Hotels