Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Eine Woche Nebensaison
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Essen gefiel uns recht gut sowohl in Sachen Qualität als auch Variation. Bei unserer Ankunft hätte der Zimmerboden besser gereinigt sein können. Außerdem kostet der Safe im Zimmer pro Woche ca. 36€, was für uns schon eine Menge Geld ist. Zu den unterschiedlichen Stränden läuft man etwa zeh bis zwanzig Minuten und in direkter Umgebung des Hotels liegen viele kleine Läden/Kioske, in denen man schon das meiste kaufen kann. Vom Busbahnhof in Lloret de Mar kommt man relativ einfach nach Barcelona (Kosten: ca. 9€) bzw. zu den Flughäfen von Barcelona und Girona. Das Hotel kann ich insgesamt als gut bezeichnen. Trotzdem werde ich mich zum Beispiel nicht an Badewannen anstelle von Duschen gewöhnen... aber das scheint in Spanien usw. ja normal zu sein.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir danken Ihnen die Zeit, die Sie auf diese Kommentare schreiben würde. Da unser Ziel ist die ständige Verbesserung unserer Dienstleistungen für uns sehr wichtig ist das Feedback unserer Kunden und so in der Lage sein zu einer kontinuierlichen Verbesserung zu bekommen. Wie wir auf die Bedürfnisse und Abneigungen unserer Kunden wissen wollen, machen wir eine kontinuierliche, umfassende Überwachung der Rückmeldung von Ihnen, sowohl in Aufbau und on-line. Im Hotel Aquarium in Lloret de Mar und auch in den Rest der GHT Hotels, eine hohe Rate von Kunden jedes Jahr zu wiederholen und das erfüllt uns mit Stolz, aber wir sind nicht zufrieden, und wir bemühen uns jeden Tag, so können unsere Gäste bekommen mit uns einen schönen Urlaub. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Auch sagen, dass wir fest, über die Dinge nehmen werden nicht von Ihrer vollsten Zufriedenheit und freuen uns darauf, Sie bald bei einem unserer Hotels strategisch entlang der Costa de Barcelona-Maresme und die Costa Brava. Josep Gibert Commercial Manager GHT Hotels