Alle Bewertungen anzeigen
Kremena (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswert
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist im allgemeinen sehr gut. Das einzige negative war die Größe des Zimmers sowie die Tatsache, dass das Hotel sehr hellhörig ist. Nach wie vor muss man bedenken,dass dies lediglich unsere subjektive Wahrnehmung war. Ansonsten alles bestens!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kremena
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal möchten wir danken Ihnen die Zeit, die Sie auf diese Kommentare schreiben würde. Da unser Ziel ist die ständige Verbesserung unserer Dienstleistungen für uns sehr wichtig ist das Feedback unserer Kunden und so in der Lage sein zu einer kontinuierlichen Verbesserung zu bekommen. Wie wir auf die Bedürfnisse und Abneigungen unserer Kunden wissen wollen, machen wir eine kontinuierliche, umfassende Überwachung der Rückmeldung von Ihnen, sowohl in Aufbau und on-line. Im Hotel Aquarium in Lloret de Mar und auch in den Rest der GHT Hotels, eine hohe Rate von Kunden jedes Jahr zu wiederholen und das erfüllt uns mit Stolz, aber wir sind nicht zufrieden, und wir bemühen uns jeden Tag, so können unsere Gäste bekommen mit uns einen schönen Urlaub. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte. Auch sagen, dass wir fest, über die Dinge nehmen werden nicht von Ihrer vollsten Zufriedenheit und freuen uns darauf, Sie bald bei einem unserer Hotels strategisch entlang der Costa de Barcelona-Maresme und die Costa Brava. Josep Gibert Commercial Manager GHT Hotels