- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren das zweite mal im Hotel Chesa Guardale. Es war wieder alles zu unserer Zufriedenheit, nur der Service im Restaurant Jenatsch war eine Katastrophe. So ein Chaos habe ich noch nie erlebt. Sieben Service"kräfte" versuchen sich um ca. 25 Gäste zu kümmern, und es kommt absolut nichts akzeptables dabei raus. So etwas habe ich noch nie erlebt. Wir bekamen nach 20 Minuten die Karte und konnten dann endlich unsere Getränke bestellen, obwohl mindestens 5 Service"kräfte" absolut nichts sinnvolles zu tun hatten. Zum zahlen sind wir nach über 25 Minuten und vier informierten Mitarbeitern nicht gekommen. Das Essen auf unser Zimmer zu buchen hat trotz Absprache mit der stellvertretenden Restaurantleiterin auch nicht funktioniert. An den Tischen um uns herum ging ebenfalls regelmäßig etwas schief, es war unglaublich. Loben muß man hingegen das Personal an der Rezeption, sie haben am Abreisetag die Probleme mit der fehlenden Restaurantabrechnung souverän gelöst.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum SkiliftEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 55 |