Alle Bewertungen anzeigen
Markus (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel wurde umfassend renoviert und am 9.12.2011 unter neuem Namen wiedereröffnet (Quelle: Hotelier, Dezember 2011)
Essen entspricht den Erwartungen, jedoch sehr unflexibel was
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel historisch gewachsen, keine aussreichenden Parkplätze nicht Kinder orientiert, Zielgruppe Paare


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Südzimmer mit Verbindungstür war o. k., Bad im Einem Zimmer war nicht mehr stand der Technik


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • entspricht im wesentlichen den Anforderungen, Dessertauswahl wiederholt sich sehr oft, Zusatzkosten beim Frühstücksbuffet nicht nachvollziehbar


    Service
  • Eher gut
  • Einige Serviceansgestellte sehr positiv, Management nicht kundenorientiert


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • keine Möglichkeiten zum kleine "shopping" im Ort, Bus oder Auto werden immer benötigt


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Umpraktisch ist zum Beispiel das Ruheraum und Saunabereich durch Flur getrennt sind, Putting green aus Kunstrasen nicht nehr zeitgemäß,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:41-45
    Bewertungen:1