- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Girasol ist ein sehr schönes mittelgroßes Hotel in unmittelbarer Strandnähe das hauptsächlich von Stammgästen gebucht wird. Alles ist sehr gepflegt. Das Personal ist außergwöhnlich freundlich. Das Essen ist sehr gut und zwar von 8:00 Uhr bis 23:00 Uhr. Es gibt eine große Auswahl an Getränken. Die Gäste im Hotel sind sehr angenehm. Das Anemationsprogramm ist herrlich unaufdringlich. Man kann aber man muß nicht. "Faulheit" wird akzeptiert. Wenn man wie wir Mitte September im Hotel ist, ist es angenehm ruhig und die Temperaturen sind auch angenehm.
Die Zimmer sind klein aber fein. Alles ist sauber und neu und zweckmäßig durchdacht. Mein persönliches Highlight war der klappbare Wäscheständer mit Wandmontage auf dem Balkon, da kann man die Badesachen prima trocknen.
Das Essen ist sehr lecker und die Auswahl ist sehr umfangreich. Es gibt täglich mehrere Fischgerichte. Alles sieht sehr appetitlich aus.
Der Service entspricht eigentlich 5 Sternen Das Personal ist außergwöhnlich freundlich und das auch noch nach 12 Stunden Dienst.
Sehr gute Lage. Zwei Minuten zum Strand, dieser ist leider nicht sauber. Die Liegen kosten pro Liege 4 € und das Minischirmchen auch 4 €. Aber nur zum Schwimmen runtergehen lohnt sich, dass Wasser ist im September badewannenwarm. Man kann vom Hotel aus tolle Ausflüge starten und die Lage ist ein Shoppingparadies für Frauen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport kann man machen, man wird aber vom Animateur nicht gezwungen. Der Pool ist sehr sauber und ansprechend gestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi & Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |